miraclegames.de
Coverage
Grand Prix Bochum 2010
von PlanetMTG
29.10.2009


Martin Juza holt den Titel in in Bochum!

Kaum zu glauben, dass der Tscheche einmal für seine zweiten Plätze berühmt war. In diesem Jahr hat er eindeutig auf Goldmedaillen umgesattelt. Erst der Grand Prix in Portland im M11-Limited, jetzt in Bochum mit Scars of Mirrodin. Die beiden vorigen Grand Prix in diesem Format wurden beide von Decks, die weder auf Metalcraft noch auf Infect setzten, gewonnen, doch diesmal gelang es Juza, ein wahres Monster von einem Infectdeck zu draften, und das trug ihn – und die Phyrexianer – nun zum Sieg. Herzlichen Glückwunsch!

Besondere Glückwünsche gehen außerdem an Sok-Yong Lee, Manuel Mayer und Jonas Köstler, die in der Top 8 die Heimatflagge hochhielten, sowie an Matthias Künzler und Yves Sele.

Viertelfinale Halbfinale Finale Sieger
Manuel MayerWoltjes, 2:1
Geertjan WoltjesJuza, 2:0
Sok-Yong LeeJuza, 2:0Martin Juza, 2:0
Martin Juza
Yves SeleSele, 2:0
Matthias KünzlerSele, 2:1
Julien PerezPerez, 2:1
Jonas Köstler

    PairingsResultsStandings
    16
    15
    14
    13
    12
    11
    16
    15
    14
    13
    12
    11
    16
    15
    14
    13
    12
    11

    Top 8:

    Finale: Martin Juza vs. Yves Sele
    Decklisten
    Halbfinale: Julien Perez vs. Yves Sele
    Viertelfinale: Martin Juza vs. Sok-Yong Lee
    Top-8-Draft: Jonas Köstler

    Top Achten: vier Stück vom PTQ

    Featurematches:

    Runde 15: Nico Bohny vs. Julien Perez
    Runde 11: Helmut Summersberger vs. Jonas Köstler

    Blog:

    Bilder: Galerie
    Von gestern: Deutschsprachige im zweiten Tag

    Deck & Tech:

    Legacy: Top-4-Decks
    Draften mit: Sok-Yong Lee
    First Pick: aus dem Booster des Grauens
    Draften mit: Helmut Summersberger

    Infos:

    Coverage vom ersten Tag von PlanetMTG
    Offizielle Coverage von magicthegathering.com
    Fact Sheet von magicthegathering.com
    Prize-Payout von magicthegathering.com



    Vielen Dank an miraclegames.de und JK Entertainment, die diese Coverage möglich gemacht haben. Nächste Station: Riesenevent am Ende des Jahres!




    Kommentiert
    .in unserem Forum

    [ drucken ]

    miraclegames.de
     
     
    zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite