miraclegames.de

Booster des Grauens
von Tobi Henke

Lasst Torben Thies niemals bei euch Glücksfee spielen. Nicht nur dass er mit kleinen Flügeln sicher ganz seltsam aussehen würde, er öffnet auch allen Ernstes solche Booster:




Was würdet ihr nehmen, wenn sich euch dieser Anblick als First Pack eines Drafts bietet?

Florian Koch: Auf jeden Fall Sylvok Lifestaff. Ich bin zwar generell der Meinung, dass Turn to Slag unterschätzt wird. Aber der Lifestaff ist das beste Common-Equipment und wirklich in jedem Deck gut. Egal ob Metalcraftaggro, Infect oder Kontrolle – überall super.

Tim „TMM“ Michels: Was ist das denn für ein Booster …? [überlegt.] Hm, ja, Slyvok Lifestaff. Eindeutig.

Ingo Muhs: Ich nehm' Trigon of Corruption. Der ist ein Artefakt und passt in jedes Deck. Die Spielsteine kann man auch immer irgendwie gebrauchen, selbst wenn man nicht Infect draftet. Und ich mag einfach Infect.

David Brucker: Hmm … Also als Erstes ärger' ich mich erst mal, wenn ich so einen Booster aufmache. Und dann nehme ich wahrscheinlich Turn to Slag. Wenn ich Infect draften würde, würde ich vielleicht Untamed Might nehmen, aber das mache ich sowieso nie.

Lino Burgold: Na ja, bei der Auswahl ist es dann wohl Turn to Slag. Das ist auch irgendwie die einzig gute Karte. Die anderen mag ich alle nicht. Und Rot ist in dem Format ja auch ziemlich gut.


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite