miraclegames.de
Team

Als Chefredakteur kümmert sich Tobias Henke um die Planung des Artikelprogramms, die Organisation von Coverages und hält den Kontakt zu den Autoren und sonstigen Mitarbeitern. Außerdem landet jeder Artikel vor der Veröffentlichung auf seinem Schreibtisch...

Wenn er nicht gerade Magic-Artikel liest, Magic-Artikel bearbeitet oder Magic-E-Mails beantwortet, dann spielt er entweder selbst Magic (was ihm bisher zehn Pro-Tour-Qualifikationen, einen Grand-Prix-Sieg und einen vierten Platz bei der Deutschen Meisterschaft 2006 eingebracht hat), schreibt eigene Artikel (bisher gut 400) oder ist als Reporter für die englischsprachige Berichterstattung der europäischen Grand Prix eingesetzt.

Egal ob ihr eure E-Mail an tobih@planetmtg.de., content@planetmtg.de. oder contact@planetmtg.de. addressiert – letzten Endes landet alles in seinem Postfach.

Weitere Mitarbeiterů

Jens Kessel ist seit August 2006 für die Fäden im Hintergrund von PlanetMTG zuständig. Er knüpft und hält Kontakte zu den Sponsoren und stiftet allerlei Chaos.

Wenn er nicht gerade mit Auto, Bahn und Flugzeug durch die Gegend hetzt, führt er seinen eigenen Magic- und Fantasy-Laden (JK Entertainment Store) in Frankfurt, in dem er auch eigene Turniere ausrichtet.

Als Inhaber von MiracleGames und PlanetMTG kümmert sich Holger Zeiler um die Technik und unterstützt die Arbeit von PlanetMTG durch reichhaltiges Sponsoring...

Wenn ihr dem Planeten etwas Gutes tun wollt, schaut doch einmal in den Online-Shop. von MiracleGames!

Darüber hinaus gibt es natürlich noch unzählige weitere kleine (und größere) Helfer, die beispielsweise Artikel schreiben, uns auf Neuigkeiten hinweisen oder bei Coverages mitarbeiten. An dieser Stelle ist nicht Platz, sie alle aufzuzählen, daher nur ein simples: Vielen Dank für eure Unterstützung!537

 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite