miraclegames.de

Bildergaleriedurchlaufimpressioneneindruck
von Torben Thies

Bilder liefern immer schnell gute Eindrücke davon, was bei einem Event so alles passiert. Hier also eine Scrollorgie galore:

„Kartenspiel oder Radiologenkongress?“ – Das wurde ich bei meiner Ankunft vom Securitymann gefragt:


No love for Headless Horsemen:


Ja, auf dem Zettel befindet sich die richtige Anzahl an Apostrophen. Nein, sie sind nicht an der richtigen Stelle:


Die Judge Station des Main Event ist immer busy:


Any ideas?


The loneliness of a coverage reporter:


Tauschen ist hier natürlich auch im großen Stil möglich:


Das ist Legacy, das ist Dredge:


Justin Gary, Mitentwickler von Ascension, stellt sein Baby vor


Stephen Belledin zeichnet etwas in den Ordner eines glücklichen Spielers:


Der 514-Spieler-PTQ wurde nach 8 Runden auf Top 32 gecuttet und in 4 Drafts aufgeteilt. Die Gewinner der Drafts qualifizierten sich. Ja, ein 4-Slot-PTQ.


Nils-Uwe hat sich ein Sideevent gegönnt, gewonnen und nebenbei den Foil-Rare-Sheet aufgesammelt:




miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite