miraclegames.de

PTQ-Ergebnisse
von Tobi Henke

Habt ihr eigentlich mitbekommen, welch neues System man sich für den PTQ heute hat einfallen lassen?

Bei 514 Spielern müsste man eigentlich zehn Runden spielen, um halbwegs sinnvoll auf die Top 8 zu cutten. Mit drei Runden Top 8 dauert das Event dann insgesamt aber viel zu lange und deshalb wurde das Turnier kurzerhand zum 4-Slotter erklärt. Aber Moment, wäre es nicht viel cooler, wenn man stattdessen einfach nach acht Runden auf die Top 32 cuttet und vier Top-8-Drafts durchführt?

Nun, wie man sich letztlich entschieden hat, könnt ihr vermutlich den folgenden vier Top-8-Brackets entnehmen:

Viertelfinale Halbfinale Finale Sieger
Lucas TerrierNielsen
Brian NielsenNielsen
Thomas StücklerStücklerNielsen
Philip Baciulis
Marco HeldGenest
Brice GenestGenest
Tobias KrollSchultz-Nielsen
Martin Schultz-Nielsen




Viertelfinale Halbfinale Finale Sieger
Mathias PassinKot
Jan KotKot
Florian NöltingNöltingLeitzinger
Eugeni Sanchez
Marco CarmilluzziCarmilluzzi
Julien FrezardLeitzinger
Lukas LeitzingerLeitzinger
Jan Girbig




Viertelfinale Halbfinale Finale Sieger
Mircea PosoinPosoin
Philip BöhmPosoin
Martes VantuchZieschePodlava
Sebastian Ziesche
Martin PodlavaPodlava
Martin KloosPodlava
Christian MeckelGotfredsen
Anders Gotfredsen




Viertelfinale Halbfinale Finale Sieger
Andreas SchreiberSchreiber
Simon EnglundSchreiber
Tom Van LamoenLamoenRosada
Alexis Chapeau
Florian KochBOssow
Janus BossowRosada
Adrian RosadaRosada
Jorem De Waegeheer



miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite