miraclegames.de
Coverage
Pro Tour Qualifier PTQ Chicago
Mönchengladbach
19.10.2002
Mönchengladbach
Wieder mal ein PTQ in Mönchengladbach. Dieses Mal geht es um 2 Slots und 2 Flüge für die PT Chicago Anfang nächsten Jahres.
Format des PTQs Onslaught Sealed Deck, Top 8 Rochester Draft.
Zu Gast sind wir auch dieses Mal - wie bei den Turnieren der letzten Monate - in der Begegnungsstätte Römerbrunnen, kurz BÜZ genannt.
Im Laufe des Tages werden wir Euch an dieser Stelle mit Informationen rund um den PTQ versorgen.
64 Spieler nehmen an dem PTQ teil. Gerade noch 6 Runden!
Als Headjudge sollte ursprünglich Justus Rönnau fungieren. Justus hat sich allerdings den Fuss vestaucht und kann kaum laufen, der Arme. Gute Besserung!
Thorsten Vogelheim aka Kommisar wird Justus als Headjudge wohl würdig vertreten.
Infos
Fotos
Bad Play of the Day
Good Play of the Day
Teilnehmerliste
Headjudge: Thorsten Vogelheim
Voranmeldungen
Onslaught FAQ
Morph Rules
Onslaught Cardlist
Das BÜZ - Die Homepage
Reports
Semifinals: Marc Tschirch vs. Gordon Kehren
Quarterfinals: Rouven Korzetz vs. Dr. Pavlos Akritas
Round 6: Gordon Kehren vs. Ren Kraft
Round 5: Felix Schneiders vs. Reinhold Kohl
Round 4: Peter Adams vs. Tobias Henke
Round 3: Rouven Korzetz vs. Daniel Zink
Round 2: Hans-Joachim Höhe vs. Ralf Holzweiss
Round 1: Daniel Hendricks vs. Marc Tschirch
Pairings Results Standings
Round 6 Round 6 Round 6
Round 5 Round 5 Round 5
Round 4 Round 4 Round 4
Round 3 Round 3 Round 3
Round 2 Round 2 Round 2
Round 1 Round 1 Round 1
Quick-Interviews [Archiv]
Was meinst Du, wer sich für Chicago qualifiziert?
Andre Müller

Marc Tschirch und Tobias Henke
Thorsten Vogelheim

Marc Tschirch und Gerrit Löber
Peter Kolb

Marc Tschirch und Rouven Korzetz
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite