miraclegames.de
Feature Match
Runde 1: Daniel Hendricks vs Marc Tschirch
von Oliver Daems
20.10.2002

Daniel besteht darauf das er das Spiel dank seiner Volvic Flasche nicht verlieren kann, Marc weist ihn aber daraufhin das er dummerweise nur Volvic Zitrone hat.

Die Roll: Daniel gewinnt den Münzwurf und will spielen.

Game 1:
Beide Spieler sind zufrieden und nehmen keinen Mulligan..

Zuerst werden die soliden Lands gespielt, Marc eröffnet 2nd turn mit Taunting Elf und Daniel cycled Lay Waste.

3. Runde spielt Marc eine Morph Kreatur die Daniel eot shocked.
Daniel zwirbelt dann in seiner Runde einen Gustcloak Harrier. Marc macht in seinem Turn nix und Daniel legt den 2. Flyer. Marc antwortet in seiner Runde mit dem Barkhide Mauler, woraufhin Daniel mit dem Goblin Sky Raider einen weiteren Flyer legt.
Den ersten Angriff unternimmt Marc mit seinem Mauler der keinen Blocker findet und 4 damage macht. Marc legt noch eine Severed Legion und sagt Turn.
Daniel stalled immer noch bei 3 Ländern, legt aber eine Crown of Fury auf einen Flyer und kommt mit allen hauen...

Marc legt noch eine Crown of Suspicion auf seine Legion und kommt für 8 hauen...
Daniel kann nochmal für 6 angreifen und cycled sein Slice and Dice, Marc reagiert mit einem gecycleten Primal Boost um seine Legion zu retten und legt seinen Taunting Elf in den Graveyard. Daniel legt noch einen Blocker um den nächsten Angriff zu überleben,
und Marc gibt dann nach seinem Angriff auf.

Games: Marc 0 Daniel 1

Game 2:
Marc lässt Daniel anfangen, wieder nimmt keiner der beiden einen Mulligan.

Diesmal eröffnet Daniel mit einem 2nd turn Sparksmith während Marc nur 2 Forests hat.
Daniel legt ein Flooded Strand und kommt hauen, Marc kann endlich einen Mountain legen und einen Morph Critter spielen.
Daniel aktiviert im End Step sein Fetchland und holt sich seine 2. Plains, er legt in seinem Turn dann den 2. Mountain und einen Gustcloak Skirmsher. Marc antwortet mit einem Lay Waste auf eine Von Daniels Ebenen.
Wiederum kann Daniel mit seinem Flyer angreifen und kommt für 2 hauen, Marc legt wieder seinen Mauler, den Daniel mit seinem Sparksmith und einem eot Shock entsorgt. Marc scheint damit nicht sehr glücklich zu sein und wird im folgenden turn für 4 gehauen.
Marc kann noch einen Seedless One legen, den Daniel aber in seinem Turn mit dem Sparksmith abschaffen kann und Daniel kommt wieder hauen.
In seinem Turn legt Marc ein Aphetto Dredgling und returned 2 seiner Critter, er cycled noch eine Karte und gibt wieder ab.
Marc verliert in Daniels Angriff mal wieder ein paar life points, Daniel kann aber noch immer nix nachlegen.
Marc spielt in seinem Turn noch einen Sparksmith und einen Spined Basher aber Daniel kann in seinem turn für Lethal Damage angreifen.

Games: Marc 0 Daniel 2
Matchwinner: Daniel

[ drucken ]

Weitere Artikel/Berichte von Oliver Daems

[09.06.2003]Type1 – Poser- oder doch ernstzunehmendes Turnierformat?
[29.05.2003]Gewinner des Standard Meatgrinders #3
[29.05.2003]Gewinner des Standard Meatgrinders #2
[29.05.2003]Gewinner des Sealed Deck Meatgrinders #1
[25.03.2003]Einmal Turnierspieler und zurück


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite