miraclegames.de
Coverage
Jahreswechsel, Tag 2
von PlanetMTG
28.12.2009

Herzlichen Glückwunsch an Benjamin Paulmaier! Unter 180 Spielern holte er den Titel und die Pro-Tour-Qualifikation und den Freiflug nach San Diego.

Zunächst besiegte er im Viertelfinale Andreas Roesslers misslungenes UB-Konstrukt zwei zu eins. Dann ging es gegen Florian Feyand und seine rot-weißen Alliierten. Mit ein wenig Glück – Florian war im zweiten Spiel screwed – gelang ihm der 2-0-Sweep und der Einzug ins Finale. Dort trafen zwei Decks voller grüner Monster aufeinander und sein blau-grünes blieb siegreich.



Viertelfinale Halbfinale Finale Sieger
Daniel GrundLorenz (2-1)
Konstantin LorenzMaurer (2-0)
Tobias MaurerMaurer (2-1)Paulmaier (2-0)
Theo Luy
Benjamin PaulmaierPaulmaier (2-1)
Andreas RoesslerPaulmaier (2-0)
Florian FeyandFeyand (2-0)
Marius Bozem


Player's Blog: Florian Koch
Deckbau mit Jan Prüser
Starkes Deck, schwache Leistung
Runde 4: Kiri Tang vs. Mark Ziegner
Runde 6: Denis Sinner vs. Florian Feyand
Die Florian-Pils-Methode 2.0
Runde 8: Klaus Jöns vs. Marius Bozem
Viertelfinale: Daniel Grund vs. Konstantin Lorenz
Top-8-Decklisten
Final Standings
Draftviewer: Alle Booster, alle Spieler, alle Picks


Derweil liefen ebenfalls die Finalrunden der Magic-Bundesliga. Vier Teams hatten sich gestern dafür qualifiziert und durften sich heute im archaischen Team-Rochester-Draft beweisen. Durch Halbfinale und Finale kämpfte sich erfolgreich Christian Hüttenberger, Rüdiger Klings und Lars Rosengren. Herzlichen Glückwunsch!

HalbfinaleFinaleSieger
Mojtahedy, Schulmerich, ZimmermannMojtahedy (2-1), Schulmerich (2-1), Zimmermann (2-1)
Schmidt, Filler, WeismannHüttenberger (2-1), Klings (2-1), Rosengren (0-2)
Hüttenberger, Klings, RosengrenHüttenberger (2-0), Klings (2-1), Rosengren (0-2)
Rueß, Johannsen, Thomsen


Wenn man das erste Mal...
Video vom Ligafinale: Team-Rochesterdraft
Finale des Ligafinales





Kommentiert
.in unserem Forum

[ drucken ]

miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite