miraclegames.de
Community
Ähmm...TV #2
Monatsrückblick Mai
von Tobias "TobiH" Henke
28.05.2008

Puh, um ein Haar hätt's heut gar nix gegeben...

Dienstagnacht... Oder ist das Mittwochnacht? Wie auch immer, in der letzten Nacht: Da war eigentlich schon alles fertig und angucken konnte ich mir das Filmprojekt auch... Nur wenn ich es entweder bearbeiten oder zur Veröffentlichung exportieren wollte, dann gab mir das Programm die Rückmeldung, dass es mir eben genau „keine Rückmeldung“ gäbe. Wie nett.

Und nun? Panik...? Alles neu machen? Und wie holt man die ganze bisher hineingesteckte Arbeit in einer Nacht nach?

Ganz einfach. Gar nicht. Stattdessen hat man die grandiose Idee, den bisherigen Clip von dem kleinen Vorschaufenster abzufilmen... freilich nicht ohne die eine oder andere Qualitätseinbuße: Also, pixelige oder verschwommene Bilder, leichte Verfärbungen, abgehackte Übergänge, ein fehlender Buchstabe im Abspann, schlechte Tonqualität und mangelnde Synchronisation zwischen Video und Audio – denkt euch einfach, es wäre noch viel besser und bedankt euch bei Bill!

Film ab:






Kommentiert
.in unserem Forum


Weitere Artikel/Berichte von Tobias Henke

[07.10.2017]Piratensäbelrasseln, Dinosauriergeheul … und Draft!
[25.07.2017]Verwüstete Wüsten, verwesende Wesen … und Draft!
[16.09.2015]Vorschau: Bestienrufer-Experte
[30.06.2015]Vorschau: Schülerin des Rings
[06.05.2015]Vorschau: Modern Masters 2015


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite