miraclegames.de
Samstag-Nacht-News
Final Standings


5 Jim Herold
18 Sebastian Thaler (überraschend weit unten) - 3,250 $
42 Daniel Gräfensteiner - 850 $
48 Markus Jöbstl (AUT) - 690 $
53 Daniel Madan (CHE) - 620 $
54 David Brucker - 610 $
56 Andre Müller - 590 $
...
76 Jan Rüss

Top 50 qualifiziert sich für PT Yokohama, interessant ist das für Daniel Gräfensteiner und Jim Herold, Thaler und Brucker sind eh über Pro-Level qualifiziert und Andre „TrashT“ Müller hat es leider über Tiebreaker verpasst...


Professionell


Von David Brucker und Helmut Summersberger wurden am Wochenende schon Fotos geschossen … für mögliche Pro-Player-Karten! Ihr wisst schon, die Fan-Karten, die in den Tournament-Packs immer drin sind...

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten!

Jetzt müsste man nur noch dafür sorgen, dass David dieses Jahr aufs Ivitational (in Essen!) kommt – also kräftig abstimmen, wenn die Votings dazu anfangen!


Unfair! - Skandal


Man versucht aber auch, nach allen Kräften Steine und Stöcke in den Weg zu werfen.

Jim Herold wurde zwischenzeitlich noch mit einem Gameloss wegen marked cards without pattern bestraft. Zwar nur weil ein Judge ihm zuvor bereits ein Warning für den gleichen Verstoß gegeben hatte (ohne es Jim mitzuteilen! – sonst hätte er sich wohl besser in Acht genommen und vor allem fortan mit Hüllen gespielt), dafür wurde daraus bei einem Stand von 0-1 praktisch ein Matchloss.

Ärgerlich, aber selbst das konnte ihn nicht von seinem geradlinigen Top 8-Kurs abbringen! Glückwunsch schonmal von uns!


Weitere Artikel/Berichte von Tobias Henke

[07.10.2017]Piratensäbelrasseln, Dinosauriergeheul … und Draft!
[25.07.2017]Verwüstete Wüsten, verwesende Wesen … und Draft!
[16.09.2015]Vorschau: Bestienrufer-Experte
[30.06.2015]Vorschau: Schülerin des Rings
[06.05.2015]Vorschau: Modern Masters 2015


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite