miraclegames.de
Hallo zum zweiten Tag der DM '06
Und wieder beginnt er wunderschöner, verregneter Tag im beschaulichen "Nizza" Bayerns.

131 verbleibende Spieler sind heute morgen zum "Kälteeinbruch"-Draft erschienen. Prominentester Verschlafer ist diesmal Stephan "Stan" Meyer.

Nach 3 Runden mit Auerochsen, Wallung und viel Schnee widmen wir uns dann den entscheidenden 4 Runden Standard. Heute abend wissen wir dann, welche acht Glücklichen morgen um die Krone des Deutschen Meisters kämpfen dürfen. Auch die Frage nach dem Team Deutschland, für die WM Ende des Jahres in Paris, werden wir dann beantworten können.

Heute erwarten euch wieder Draft-Coverages, Feature Matches, aktuellste Infos zu Ergebnissen, Standings und Pairings. Wir werden versuchen noch ausführlichere Interviews mit Spielern in aussichtreichen Positionen zu führen. Von wem hättest ihr gerne ein paar Infos? Welche? Rein damit in die Kommentare!

Euch einen spannenden Samstag bei der Coverage!

LG Sok-Yong


Weitere Artikel/Berichte von Sok-Yong Lee

[15.12.2010]GP-Bochum-Bericht (Top 8), Teil 2
[18.11.2010]GP-Bochum-Bericht (Top 8), Teil 1
[15.08.2006]Deck Feature: All-In.dec
[13.08.2006]Top 8 Player-Profil: Amiel Tenenbaum
[13.08.2006]Top 8 Player-Profil: Rosario Maij


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite