miraclegames.de
Randgeschichten...
Erlebnisse eines Judges
Verwirrungen...

Nachdem die Paarungen für Runde 4 gepostet wurden, kommt Sebastian Riechmann zur Judges-Station: "Sorry, aber bei mir steht eine faslche Punktzahl. Da steht, ich hätte 7 Punkte - ich habe aber nur 4, weil ich in der zweiten Runde 0-1 gegen Heiko Lehnert verloren habe..." Also schnell mal im Reporter nachgeschaut. Natürlich stand da, dass Sebastian 1-0 gewonnen hat. Ein Quervergleich mit dem Result-Entry-Slip bestätigt es: Sebastian hat 1-0 gewonnen. Da sollte man doch mal den Heiko fragen... Und Heiko behauptet dann auch, dass er natürlich verloren hat;-) Das erlebt man selten - zwei Spieler die behaupten, verloren zu haben


Weitere Artikel/Berichte von Thorsten Vogelheim

[05.03.2004]Der Monatsrückblick
[20.02.2004]Top3 Decklisten Kölner Figurenwelten
[14.02.2004]Top3 Decklisten Kölner Figurenwelten
[13.02.2004]Top3 Decklisten Kölner Figurenwelten
[26.01.2004]PTQ + Prerelease Grevenbroich


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite