miraclegames.de
Interview
Top8 Interviews
von Tim Richter
11.11.2002

Alex Wechsel

[Tim]Was hältst Du von Deinem Deck?

[Alex]Mein Deck ist Porno! 20 Flieger und ein paar Mauern + Removal sind schon ganz gut!


[Tim]Was sagst Du zu deinem MatchUp? Welche Karten flössen Dir Respekt ein?

[Alex]Das MatchUp ist in Ordnung, aber Insurrection und Dragon Roost machen mir Angst....

[Tim]Wer qualifiziert sich?

[Alex]Ich und Sascha

[Tim]Wie war die Kooperationen mit deinen Nachbarn?

[Alex]Ebenfalls OK.


Sascha Deinert

[Tim]Was hältst Du von Deinem Deck?

[Sascha]OK!

[Tim]Was sagst Du zu deinem MatchUp? Welche Karten flössen Dir Respekt ein?

[Sascha]Ebenfalls OK, aber Future Sight ist nicht so gut.

[Tim]Wer qualifiziert sich?

[Sascha]Auf jeden Fall Christian, auch wenn er in meinem Bracket spielt 


Steffen Hagen

[Tim]Was hältst Du von Deinem Deck?

[Steffen]3 Solar Blast, viele dicke Männer und Insurrection/Roost = gutes Deck.

[Tim]Was sagst Du zu deinem MatchUp? Welche Karten flössen Dir Respekt ein?

[Steffen]Alex` Deck ist nicht so der Hit, aber die vielen Flieger könnten ein Problem sein, wenn ich am Boden nicht schnell genug die grossen Jungs auf den Tisch lege.

[Tim]Wer qualifiziert sich?

[Steffen]Im anderen Bracket Georg oder Christian.

[Tim]Wie war die Kooperationen mit deinen Nachbarn?

[Steffen]Eigentlich ziemlich gut, wenn man davon absieht, dass ich Martin einen 15th Pick Porfane Prayers geschenkt habe und er mir einen Tusker plus Symbiotic Elf gehatet hat, obwohl wir gar nicht gegeneinander spielen würden!


Georg Sheljasov

[Tim]Was hältst Du von Deinem Deck?

[Georg]Mein Deck ist ziemlich gut, ich habe immerhin Lightning Rift, die Favoriten und Future Sight plus Flieger.

[Tim]Was sagst Du zu deinem MatchUp? Welche Karten flössen Dir Respekt ein?

[Georg]Das MatchUp ist gewinnbar, aber Catapult Master und Vengeance sind ziemlich gut, wenn sie denn ins Spiel kommen.

[Tim]Wer qualifiziert sich?

[Georg]Dazu sage ich mal nichts.

[Tim]Wie war die Kooperationen mit deinen Nachbarn?

[Georg]OK, links und rechts zweimal GR.



Christian Lührs

[Tim]Was hältst Du von Deinem Deck?

[Christian]Obwohl die ersten sechs Picks ziemlich schlecht waren, bin ich doch ziemlich zufrieden.

[Tim]Was sagst Du zu deinem MatchUp? Welche Karten flössen Dir Respekt ein?

[Christian]Ich denke, dass meine Misery Charms gegen meine drei Gegner in meinem Bracket, die alle weiß spielen, helfen werden. Insgesamt sieht’s hoffentlich ganz gut aus.

[Tim]Wer qualifiziert sich?

[Christian]Gunnar im anderen Bracket, Sascha im anderen.

[Tim]Wie war die Kooperationen mit deinen Nachbarn?

[Christian]Eigentlich gar nicht vorhanden, da ich beide Farben nach links bzw. rechts teilen musste.



Alexander Schröder


[Tim]Was hältst Du von Deinem Deck?

[Alexander]Das Deck kann hauen und sonst nix .

[Tim]Was sagst Du zu deinem MatchUp? Welche Karten flössen Dir Respekt ein?

[Alexander]Gunnar hat viel mehr Undoraks als ich und einen Glade, für den ich Naturalize maindecken werde...also insgesamt rechne ich mir nicht allzu viele Chancen aus.

[Tim]Wer qualifiziert sich?

[Alexander]Auf keinen Fall ich!

[Tim]Wie war die Kooperationen mit deinen Nachbarn?

[Alexander]Eigentlich ganz OK, auch wenn der Shock 2nd Pick nach meinem Butcher Orgg doch etwas verwirrend war.


Martin Endres

[Tim]Was hältst Du von Deinem Deck?

[Martin]Ich finde es ganz gelungen, auch wenn ich keinen Spoiler habe.

[Tim]Was sagst Du zu deinem MatchUp? Welche Karten flössen Dir Respekt ein?

[Martin]Gegen die Misery Charms bin ich recht anfällig, also ziemlich schwer, das Match zu gewinnen.

[Tim]Wer qualifiziert sich?

[Martin]Steffen und Georg.

[Tim]Wie war die Kooperationen mit deinen Nachbarn?

[Martin]OK, auch wenn Gunnar mir mal einfach nen Doomed Necromancer geklaut hat .


Gunnar Refsdal

[Tim]Was hältst Du von Deinem Deck?

[Gunnar]Mein Deck geht in Ordnung, dank Centaur Glade und dreier Undoraks ganz OK, denke ich.

[Tim]Was sagst Du zu deinem MatchUp? Welche Karten flössen Dir Respekt ein?

[Gunnar]Meine 2 Wirewood Prides sind wohl sehr solide, aber Alexander hat insgesamt wohl ein paar wirklich grosse Critter. 50:50.

[Tim]Wer qualifiziert sich?

[Gunnar]Auf jeden Fall Georg!

[Tim]Wie war die Kooperationen mit deinen Nachbarn?

[Gunnar]Sascha`s Switch nach Rot fand ich nicht gut, andererseits habe ich dem Martin wohl auch ein paar gute Karten weggenommen.

[ drucken ]

Weitere Artikel/Berichte von Tim Richter

[11.11.2002]Draftcoverage


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite