miraclegames.de

Mad Bad Beatz
von TobiH



Timo Barwisch (von seinem Monster von einem Deck hatten wir berichtet) steht mittlerweile 3-2. Wie monströs das gegnerische Deck gewesen sein muss, ist leicht auszumalen, besonders interessant war allerdings Turn 3 und 4 der Partie. Da lag bei ihm Executioner's Capsule und obwohl sein Gegner gerade Jund Battlemage gespielt hatte, entschied er sich lieber erst einmal seinen eigenen 3-Drop zu legen. Es kam wie es kommen musste: Sein Gegner machte sich einen Token und schob Fleshbag Marauder hinterher – welch ein Temposwing!

Thomas Jungmann ist ebenfalls nicht ganz glücklich mit demVerlauf seiner Spiele.

Steward of Valeron
Wild Nacatl, Wild Nacatl
Rakeclaw Gargantuan
Oblivion Ring für einen Blocker, Angriff für den Sieg!

Das war dann die Niederlage und zwar bereits in Turn 6.

Auch gut: Woolly Thoctar, Soul's Might, Welkin Guide – ebenfalls der Sieg in Turn 6...

Wer bietet mehr? Bzw. weniger Züge...?


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite