miraclegames.de

Pools der Zeit
von TobiH



Shards of Alara ist ja durchaus dafür bekannt, dass Sealed-Decks einer hohen Varianz unterliegen. Anders ausgedrückt, von tieftraurig bis himmelhoch jauchzend ist alles da. Hier Beispiele für Letzteres:


Christian „Hütti“ Hüttenberger präsentiert... das Gewehr seine Spoiler. Naya Charm zählt normalerweise zwar nicht so richtig, aber wenn jemand Violent Ultimatum, Naya Charm auf Violent Ultimatum und Violent Ultimatum macht... dann vielleicht eben doch.


Philip „nippy“ Passin zeigt seine eigenwillige (aber funktionstüchtige, er steht 3-0) Farbverteilung: Bant Charm, Kederekt Creeper, Tower Gargoyle, Sprouting Thrinax, Fire-Field Ogre – it's Magic.

Und dann...


Aber hallo! Manche Leute übertreiben es ja wirklich. In diesem Fall Timo „Malz77“ Barwisch, der sich als Drachenbändiger versucht – mit drei Stück an der Zahl, bzw. vier Stück, wenn man den Spielstein mitzählt, den der Broodmate mitbringt...

Und der Rest des Decks ist auch nicht ganz ohne, mit solidem bis spektakulärem Removal und zu allem Überfluss noch drei Tri-Ländern. Von so etwas träumen heute Nacht dann wohl alle Spieler.


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite