miraclegames.de
Feature Match Runde 2
Andre Müller vs. Christian Bailly
Andre Müller, ebenfalls Member des Team Highlander, führt das Team Atog Deck ins Feld, und Christian Bailly (Member des Mc Solingen, bzw dessen was davon übrig ist) bedient sich ebenfalls des Atogs, spielt darüber hinaus aber auch neue Karten wie Obsewssive Search und Compulsion.

Andres Turn 2 Familiar wird von Christian leger geforce spike-ed, und Christian schiebt direkt einen Furess auf Andres FoF nach. Leider verpasst Christian den Turn 4 Land Drop, und versucht weitere Länder mit Search zu finden, was ihm aqber misglückt. Andre versucht seinen zweiten FoF, doch Christian zeigt einen Counterspell. Daraufhin kann Andre's Infiltrator resolven, doch diesen edicted Bailly. Andre versucht daraufhin einen Recoil auf christians Salt Marsh, was ihn in der Manaentwicklung zurückwirft. Christian kann noch einen Repulse duressen und sehen das andre keinen counter hält. Christian versucht zu FoFen doch Andre setzt geschickt sein Coliseum ein und findet auch prompt einen counter, ja darüber hinaus sogar einen zweiten counter für Christians drittes FoF. Ein weiterer Nightscape Familiar resolved auf Andres Seite und startet die beatings. Christian vermag daraufhin, einen Cabal Pit auf diesen zu sac-en, doch kann ausser einem Repulse keine Antwort auf Andres Psychatog finden, der nun die Red Zone belegt. Christian versucht, mit Compulsion einen Weg der Besserung für seine Situation zu finden. Er findet ein Chainers Edict, was Andre prompt mit einer Circular Logic beantwortet, um Christian im nächsten Turn mit dem Atog umzubringen. Doch Andre hat nicht mit Christians Recoil gerechnet, der überraschenderweise den Tod verhindert. Christian untapped und legt einen eigenen Atog. Die Situation sieht plötzlich erheblich schlechter für Andre aus. Weiterhin entfernt das geflashbackte Edict den kleinen Man auf der anderen Seite und jetzt beginnt Christian mit der Prügelung. Ein zweiter Atog will sich dazugesellen, und Andre scheint nicht mehr viel ausrichten zu können, ausser einen Nightscape Familiar dazwischenzuwerfen, der aber nur einen der Atogs zurückhalten kann. Doch auch dieser Chumper findet dann seinen Weg in den Cabal Pit und Christian schlägt genüsslich jede Runde für 2 mit beiden Atogs.

Christian Bailly 1 - Andre Müller 0

Leider erhält Andre Müller nach diesem Spiel ein Matchloss für inkorrekte Deckliste, da er vergass Länder aufzuschreiben. Damit geht Christian als Gewinner hervor.

Christian Bailly 2 - Andre Müller 0


Weitere Artikel/Berichte von Felix Schneiders

[01.09.2006]One Day Off for Nationals
[21.08.2006]Anekdoten noch und nöcher
[24.07.2006]Stock Aunomma - Vol.5 Weg-geschlonzt
[25.06.2006]Stock Aunomma
[17.06.2006]Stock aunomma


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite