miraclegames.de
Feature Match
Jan-Moritz Merkel (jaymo) gegen Tim Kuhlmann
PMTG Liga Turnierspiel aus Runde 4
von Ömer "ÖmerG" Genc
22.03.2007

Tim gewinnt den Würfelwurf und fängt somit an keiner nimmt einen mulligan und beide halten eine recht gewöhnliche hand, wobei tim sich wohl ein land mehr gewünscht hätte, hällt aber trotzdem
Tim startet mit Ornithopter, Seat of the Synod und gibt ab. Jaymo fetcht mit Windswepth Heath und versucht dann einen Manabond zu casten, welcher aber von Force of Will mit Cloud of Faeries gecountert wird. Tim spielt ein Seat of the Synod eine Cloud of Faeries, ein Plating und einen Frogmite und gibt ab.
Jaymo versucht nun einen 2. Manabond der resolved am ende der runde wirf er seine Hand in den Manabond(einige Länder und ein Life from the Loam).
Tim legt einen Myr Enforer, equipt seinen Ornithopter und schlägt jaymo auf zu wenig Leben als das er den nächsten zug überlebt.
jaymo dredged sein Life from the Loam nimmt seinen Friedhof auf die hand legt am ende der runde durch Manabond 2 Mishra's Factorys.
es langt aber trotzdem nicht um zu überleben.


Tim 1:0 jaymo

Jaymo hällt eine Hällt eine sehr starke Hand mit der einen Akroma's Vangence exploration und alle guten Ländern sowie Exploration
Tims hand überzeugt aber auch durch 2 Frogmites 1 Darksteel citadel 1 Mox 1 Cloud of Faeries 1 thoughtcast 1 Ornithopter.
jaymo legt in der ersten Runde eine Savannah, eine Exploration und dann eine Treetop Village und gibt ab.
tims erster zug hat es aber genau so in sich, Land, Mox, (mit Cloud of Faeries) Ornithopter, Frogmite,Frogmite und thoughtcast
Jaymo legt 2 Länder, und holt sich ein Fetchland mit Life from the Loam wieder und gibt ab.
Tim greift an bringt Jaymo auf 14 macht 2 Thoughtcast und gibt ab.
Jaymo dredged findet ein 2. Maze of Ith spielt sein Life from the Loam legt beide Mazes und gibt ab.
Tim greift an und bringt Jaymo 10 und gibt ab.
Jaymo spielt in seinem Zug seine Vengance die aber von mana leak gecountered wird. aber Jaymo legt aber noch Barbarian Ring und eine Nantuko Monastery.
Tim spielt einen Ravager, wasted Jaymos Monastery und greift an was Jaymo auf 5 bringt, im combat sterben bei Tim etwas zu viele Creatures, was den Druck von seiner Seite des feldes nimmt.
jaymo holt fleißig seine Ringe wieder und wenige turns später ist das Spiel vorbei.



1:1

Jaymo hällt seine hand mit 7 Länder, aber 3 Wastelands. tim, der dieses Spiel anfängt, hällt eine solide Hand mit Pithing Needle.
Tim fängt an mit Seat of the Synod Needle auf Wasteland, Ornithopter go.
Jaymo macht einfach land go. Tim einen 2. Ornithopter, einen Frogmite und einen Myr Enforcer und gibt ab.
Jaymo legt seine nachgezogene Exploration 3 Lander und gibt ab, Tim spielt einen Ravager aus greift an bringt Jaymo auf 13, Jaymo cycled am ende der runde 1 land.
In seinem zug spielt Jaymo 1 Barbarian Ring, eine Monastery und gibt ab. Tim spielt einen 2. Ravager und greift an, was Jaymo auf 8 bringt.
Jaymo zieht in seinem zug Seine Vengance nach und gewinnt.


Jaymo 2:1 Tim

[ drucken ]

Weitere Artikel/Berichte von Ömer Genc

[22.03.2007]Deckfeature: 43.dec


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite