miraclegames.de
Kai Budde jetzt Niederländer???????
Bei der Suche im Netz nach Informationen für PlanetMTG bin ich auf das Forum der niederländischen Seite kvdeckmasters.nl gestoßen.

In diesem Forum wird die Frage gestellt, wer denn die niederländischen Nationals, die auch an diesem Wochenende stattfinden, gewinnen wird:

"Owkee..... wie wint het NK??
Reply de winnaar/top8/top110 die je verwacht te zien, of die je hoopt te zien..."

Die Frage ist natürlich durchaus berechtigt. Aber eine der Antworten brachte mich doch ein wenig zum Nachdenken. Bis jetzt bin ich doch glatt davon ausgegangen, dass sich Kai in Heidelberg aufhält um an den "Deutschen Magic Meisterschaften" teilzunehmen. Aber so sicher bin ich mir jetzt nicht mehr.

Die Antwort im NL-Forum ganz lapidar:

"Kai Budde zal wel weer winnen"

Hat der Kai, ohne was zu sagen die Staatsbürgerschaft gewechselt oder was?


Weitere Artikel/Berichte von Georg Schnurr

[22.05.2004]Informationen am Rande (wird hoffentlich regelmäßig erweitert)
[20.05.2004]Coverage Team
[20.05.2004]Stadthalle Heidelberg - Die Site
[14.04.2004]Ben Thompsonīs Karten
[04.04.2004]PMTG am Ende?


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite