miraclegames.de
Top8 Profiles
Holger Althues
Alter: 28
Beruf: Doktorand
Qualifiziert über: Ranking
Erwartungen an die Top 8: "Mein viertelfinals-Matchup ist nicht so gut, da habe ich eine 50/50-Chance. Wenn ich da weiterkomme, habe ich wohl ähnliche Chancen in den anderen Matches."

Andre Müller
Alter: 25
Beruf: Student
Qualifiziert über: PT-Punkte
Erwartungen an die Top 8: "Mein Ziel ist das Team Deutschland. Klar würde ich auch in Japan gern die Fahne tragen, aber mit Top 4 bin ich auch zufrieden!"

Christoph Kremer
Alter: 18
Beruf: Schüler
Qualifiziert über: 2. Platz Regionals Hessen
Erwartungen an die Top 8: "Ich habe eigentlich keine großen Erwartungen. Ich hoffe, dass ich Top 4 mache, aber mal sehen."

David Brucker
Alter: 23
Beruf: Student
Qualifiziert über: PT-Punkte
Erwartungen an die Top 8: "Ich werde wahrscheinlich in der ersten Runde verlieren, da ist mein Matchup einfach nicht gut genug."

Hannes Scholz
Alter: 20
Beruf: Student
Qualifiziert über: Ranking
Erwartungen an die Top 8: "Mein Viertelfinals-Matchup ist richtig schlecht. Das erste Spiel muss ich halt gewinnen und dann in den anderen Spielen einfach Glück haben."

Maurice Schepp
Alter: 18
Beruf: Schüler
Qualifiziert über: Ranking
Erwartungen an die Top 8: "Ich werde wohl ganz offiziell aufgeben, weil ich wohl nicht nach Japan fliegen kann und den Slot halt nicht blockieren will. Ich mache nächstes Jahr Abi, und das fällt genau in die Vorbereitung und ist einfach nicht optimal."

Aaron Brackmann
Alter: 21
Beruf: angehender Student
Qualifiziert über: Ranking
Erwartungen an die Top 8: "Ich denke mal, dass ich das Finale erreichen kann. Tooth im Halbfinale ist auf jeden Fall ein gutes Matchup!"

Carlo Reifgerste
Alter:
Beruf:
Qualifiziert über: Regionals Sachsen-Anhalt
Erwartungen an die Top 8: "Ich habe eigentlich keine Erwartungen, ich bin glücklich, in den Top 8 zu sein. Mit einem guten Draw ist jetzt alles möglich, für jeden von uns."


Weitere Artikel/Berichte von Hanno Terbuyken

[10.03.2009]Grand Prix Hannover: Das Metaspiel
[18.10.2007]Ein Auge auf... Pro Tour: Flood
[04.10.2007]Ein Auge auf... Extended
[25.08.2007]Fünf aus 62
[19.07.2007]Slot-Debakel


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite