miraclegames.de
featured Feature Match
Martin Heidemann gegen Christian Lührs
von Nestor "Gams" Rodriguez
22.05.2004

Spiel 1
Martin nimmt gleich einen Mulligan, Christian behält.
Martin spielt in den ersten Zügen einen Sledder, Christian legt einen Herald und eine Clamps, die im dritten Turn den Elf zerstört. Christian hat noch einen Festering Goblin der auch Gleich geclampft wird. Martin spielt danach einen Nexus und einen Chrome Mox (Imprint Siege-Gang), der einen vierte Runde Sieg-gang Commander erlaubt. Christian spiel wieder einen Festering der einen Token entsorgt und einen Wood Elf, um auf 5 Länder zu kommen. Im nächsten Zug spielt Martin back to back seinen zweiten Siege-Gang Commander zur Verwunderung von Lührs. Einen Viridian Shaman wird über einen Herald geholt, und smother tötet einen Token. Nach dem Angriff von Martin ist Christian auf 8, und weil er nichts mehr gegen die Commander machen kann muss er scoopen. Martin zeigt den Christian noch dass er den vierten Siege Gang auf der Hand hat.

Martin 1 - Christian 0

Spiel 2
Beide Spieler behalten.
Turn 1 kommt für Lührs eine Skullclamp, aber Martin hat Turn 1 Mox Piledriver und dazu noch Turn 2 Goblin Warchief start. Christian hat keinen Sumpf spielt aber einen Shaman der den Mox zerstört. Martin hat aber den Sparksmith parat und macht einen Angriff danach. Lührs zieht wieder keine schwarze Quelle und kann nichts gegen die Goblin Armee machen. Damit ist das Spiel sehr schnell vorbei. Zuletzt zeigt Martin, dass noch als backup plan den Clickslither und den Siege-Gang hatte. Ins gesamt zwei super schnelle Spiele wo Lührs relativ wenig machen konnte.

Martin 2 - Christian 0

[ drucken ]

Weitere Artikel/Berichte von Nestor Rodriguez

[11.08.2016]Demonic Consultation: Eldritch Moon Duels
[30.06.2016]Demonic Consultation: Magic Duels
[26.09.2007]Warum sexuelle Anspielungen die Einschaltquoten immer positiv beeinflussen
[28.10.2005]Magic Moments: Änderungen und noch mehr Änderungen
[06.06.2005]Los Regionales 2005


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite