miraclegames.de
Feature Match
Runde 9: René Kraft vs Mark Ziegner
von Daniel "DanH" Hendricks
31.05.2003

Game 1

Mark gwinnt den Würfelwurf und eröffnet die Partie mit 2nd Turn Boneknitter, auf den ein Morph im dirtten Zug folgt. Rene antwortet mit einem eigenen Morph. Ziegner erweitert sein Team um einen Vengeful Dead, der im darauf folgenden Zug für 1st Blood sorgt. Rene hat unterdessen mit seinem Mana zu kämpfen, da er nur Sümpfe im Spiel hat und seine Zweitfarbe misst. Rene versucht sich zwar mit Morphkreaturen zu verteidigen, aber Mark sorgt mit Skinthinner und Torrent of Fire für freien Weg und nach ein paar Zügen ist das Spiel schnell vorbei.

Kraft 0
Ziegner 1



Game 2

Rene fängt im zweiten Spiel an und legt im ersten Zug Goblin Grappler, auf den im zweiten ein Wretched Anurid folgt. Grappler und Anurid starten den Beatdown und bringen Mark auf 15. Ein weiterer Grappler verstärkt Marks Armee. Ziegner cyclet Chartooth Cougar im Endstep und legt in seiner Runde einen Morph. Rene greift nun nur mit dem Anuriden; Mark fällt 12. Ein Boneknitter soll Ziegners Defensive verstärken. Kraft spielt in seinem Zug Clutch of the
Dead auf den Zombie, so dass dieser zu einem 6/6 Monster mutiert. Er greift mit Grappler und Anurid an, wobei der Grappler den Boneknitter provoziert. Der Anurid kommt ungeblockt durch und bringt Mark auf 6 Leben. Mit dem Rücken zur Wand beschwört Mark einen zweiten Morph, beim nächsten Angriff Renes den Anurid blockt, während der Boneknitter den zweiten Grappler blockt. Mit Ziegner auf 6 Leben verlegt Rene nach dem Kombat seine Offensive in die Lüfte und legt Soothfeather Flock ungemorpht. Mark antwortet mit Nefashu, muss sich für diesen jedoch austappen, so dass er kein Regenerationsmana für den Knitter hat. Der Zombieregenerierer schmeißt sich dennoch im nächsten Zug vor den 6/6 Anuriden Marks, so dass Ziegner nur drei Schaden vom Flock nimmt. In seinem zug attackiert Mark mit Nefashu und seinem Morph für sieben. Rene kann nicht blocken und geht, aufgrund des kontinuierlichen Schadens durch Wretched Anurid, auf 5 Leben. Ein Torrent auf Fire an den Kopf beendet das Spiel zu Gunsten von Mark.

Kraft 0
Ziegner 2


[ drucken ]

Weitere Artikel/Berichte von Daniel Hendricks

[11.08.2002]Grand Prix Trial Hamburg in M'Gladbach
[11.08.2002]Grand Prix Trial Hamburg in M'Gladbach
[01.02.2002]Remember who we are


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite