miraclegames.de
myPlanetMTG - Info
Was is myPlanetMTG? Was bezweckt PlanetMTG damit?
- So derart dürften eure Fragen jetzt aussehen.
Da in letzter Zeit unsere öffentliche Kommentarfunktion immer öfter und extremer mißbraucht wurde, sprich durch Spamming, Beleidigungen oder einfach nur durch ungerechtfertigte anonyme Kritik, haben wir uns entschlossen ein System zu entwickeln in dem wir halbwegs bestimmte User von der Möglichkeit ausschließen können Kommentare abzugeben, sobald diese einen Verstoß gegen unsere myPMTG-Nutzungsbedingungen begehen. Durch eine Userumfrage wurden wir in unserer Entscheidung bekräftigt, so dass es jetzt endgültig zu der Einführung dieses Systems gekommen ist, wodurch wir uns eine höhere Qualität unserer Leserkommentare erhoffen.
D.h. Nur noch registrierte User können/dürfen Kommentare abgeben. "Nur Kommentare abgeben können", hört sich für den einen oder anderen etwas spatanisch an, und dieser erwartet Forumsfunktionen wie z.B. "Wer ist online?" oder "Private Messages". Wir möchten hier noch einmal darauf hinweisen, dass wir kein Forum sind und auch nicht werden wollen. Die einzige Absicht dieser Funktion stellt die Qualitätssicherung dar.

Hier kannst du dich registrieren und myPlanetMTG-Mitglied werden.
Durch einen myPlanetMTG-Accounts wird es dir ermöglicht Decks upzuloaden, Kommentare abzugeben, das PlanetMTG-Erscheinungsbild zu ändern und in gewissen Maßen anzupassen.
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite