miraclegames.de
Artikelplanung (grob) 04.11.2007 • 22:27
Die Grand-Prix-Coverage wirbelt das Artikelprogramm der kommenden Woche erwartungsgemäß durcheinander. Einen Artikel kann ich euch schon versprechen: Pünktlich wie ein Uhrwerk... – ihr bekommt gleich jetzt bereits Teil 7 von Andreas Pischners History Reihe "Magic-Decks im Wandel der Zeit"

Den könnt ihr komplett auswendig lernen, bis ich das nächste Mal wieder Internetzugang habe. Voraussichtlich gegen Dienstagabend bekommt ihr dann einen ganzen Batzen Artikel angekündigt und kurz darauf bereits veröffentlicht.

– TobiH
 #1 Betreff kann ALLES!!! von Samuel am 06.11.2007 • 20:07
So, es ist jetzt Dienstagabend und nix tut sich! Aber wir wissen ja was der Tobi unter abend versteht.

Und weg ...
 #2 23.00h von atog28 am 06.11.2007 • 22:54
Noch vier Stunden bis zum Dienstagabend. Ich bin schon ganz gespannt...
 #3 los Tobi von klau_s am 07.11.2007 • 00:07
GoGoGOOOOOO
 #4 Hehe... von HeikoS am 07.11.2007 • 00:21
wie sie alle lauern...
 #5 natürlich von morpheus am 07.11.2007 • 00:30
Sone kleine gutenachtlektüre wär doch was feines...
 #6 tmmblog.de von TMM am 07.11.2007 • 01:03
lala.. waiting..
 #7 toppen von Nocuras8 am 07.11.2007 • 02:02
Eigentlich stört's mich ja nicht dass am Dienstag kein Artikel mehr erschienen is. Wollte nur noch ein Kommentar um 2 Uhr nachts posten XD

miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite