miraclegames.de
Limited
Draften mit chh #1
von Christoph Hölzl
22.03.2011

Hölzlich willkommen?

Christoph Hölzl ist jedenfalls zurück. Der PlanetMTG-Autor der ersten Stunde hatte vor etlichen Jahren Erfolge auf der Pro Tour gefeiert (unter anderem bei den Weltmeisterschaften der Jahre 2003 und 2004 einen 34. und einen 22. Platz), legte dann allerdings eine längere Pause ein. Offenbar hat er währenddessen aber nichts verlernt, denn bereits Ende letzten Jahres konnte er sich gleich im ersten Versuch zurück auf die Pro Tour spielen. Seine Ansichten zum aktuellen Limitedformat hat er daraufhin schon in Textform zum Besten gegeben und jetzt könnt ihr ihm erstmals auch per Videowalkthrough über die Schulter schauen.

Im folgenden Video draftet er
Mirrodin Besieged/Scars of Mirrodin auf Magic Online. Viel Spaß!






Kommentiert
.in unserem Forum

[ drucken ]

Weitere Artikel/Berichte von Christoph Hölzl

[29.09.2016]Rerun: Draften mit chh #11
[22.09.2016]Rerun: Draften mit chh #4
[14.06.2011]Draften mit chh #12
[07.06.2011]Draften mit chh #11
[31.05.2011]Draften mit chh #10


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite