miraclegames.de

Wo, wann, warum?
von Tobias Henke

Es ist an der Zeit, das Turnier einmal in einen größeren Kontext einzubetten, sowohl historisch als auch geographisch...


Was ihr hier (oben) seht, ist das komplette Panorama. Die monumentalen Bauten des Brüsseler Expo-Geländes bilden nun schon zum vierten Mal die Kulisse für ein internationales Magic-Turnier. Zuletzt mit je einem Grand Prix in 2008 und 2004 – beide wurden in dem Gebäude ganz rechts im Bild abgehalten. Lange davor fand im großen Hauptgebäude in der Mitte die Weltmeisterschaft 2000 statt. Und heute sind wir und 1660 Spieler zum ersten Mal ganz links untergebracht.

Grand Prix 2004 & 2008:


Worlds 2000:


Grand Prix heute:


Beim nächsten Mal dann Magic im Atomium?


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite