miraclegames.de

Husten, Husten, wir haben ein Problem...
von TobiH



Also, genaugenommen habt ihr, liebe Zuschauer daheim an den Empfangsgeräten, ein Problem... Das aber ist natürlich indirekt auch unser Problem.

Ohne jetzt weiter um den heißen Brei herumzureden: Diese Coverage erfährt eine sogenannte Scheduled Downtime von ca. 20:30 Uhr bis... nun ja, irgendwann heute Nacht halt. Bis dahin werden wir die Top 8 bekanntgeben können, inklusive Bracket, Final Standings etc. pp., aber danach wird es notgedrungen eine Pause geben.

Irgendwann in der Nacht (oder vielleicht ja vorher bereits von einer freundlichen Seele im Forum) folgt dann die Verkündigung des Endergebnisses.

Ich wünsche an dieser Stelle schon mal einen Guten Rutsch und dann tappt in Kürze buchstäblich im Dunkeln...

TobiH


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite