miraclegames.de

Mad Bad Beatz II
von Sebastian Abresch



Philip Passin hatten wir ja auch schon mal. Der spielt zum Beispiel Bant Charm, Kederekt Creeper, Tower Gargoyle und Sprouting Thrinax in einem Deck – mit solider Manabasis! Aber angesichts folgender Situation sind die besten Karten nicht solide genug:

Philip kontrolliert Fatestitcher, Kederekt Creeper, Tower Gargoyle und Fire-Field Ogre, sein Gegner nur Battlegrace Angel.


Sieht doch gut aus, oder? Wie kann man da noch verlieren? Genau. Nämlich so:


Branching Bolt auf Creeper und Gargoyle, Jund Charm als Pyroclasm. Philip bleibt zurück ohne Board Als der Gegner im nächsten Zug dann aber Hellkite Overlord legt und mit einem 9/9er-Trampler/Lifelinker/Flieger/Haster angreift, ist der Käse gelutscht.




miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite