miraclegames.de

Bravo-Fotostory I
von Sebastian Abresch





Nein, VolkerO, das hier ist keine Werbung. Zumindest ist es nicht so gemeint. Wir fanden nur diese ziemlich globale Ansage interessant bis lustig: „Wir kaufen ALLE Magic-Karten!“ Man stelle sich das in letzter Konsequenz einmal vor: Ein Hallodri aus Hanau als Monopoly-Männchen mit allen Pappkarten, die je gedruckt wurden... buäh! Brave New World.


Spieglein, Spieglein an der Wand... auf der Judge/Coverage-Bühne stehen nicht weniger als sechs Computer. Das sind schon Grand Prix-Dimensionen.


Wer glaubt, der Deckbau eines Sealed-PTQs ende vor der ersten Runde, irrt: Auch zwischen den Runden werden Entscheidungen kollaborativ überdacht, Karten neu bewertet und Ratschläge ausgetauscht. Denksport at it's best!


Jugendherberge? Uni? Kino? Bei uns im Westerwald heißt sowas schrecklich langweilig „Mehrzweckhalle“ – aber selbst die haben keine derartige Bestuhlung.


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite