miraclegames.de

Was man sonntags machen kann...
von Huy Dinh




An Sonntagen kann man bei gutem Wetter ja durchaus Einiges machen: Auf Beutefang gehen, seine Beute bearbeiten oder halt auch (wenn man bereits satt ist oder keine Beute haben will) einfach nur so durch die Landschaft wandern. Oder man sitzt zu Hause und spielt MOL. Oder man schläft einfach...



Man könnte aber auch einfach in einen Park gehen und schauen, was für schicke Blumen es zu sehen gibt.



Man könnte sich aber auch einfach ans Wasser setzen und schauen, was man sich so angeln kann.



Oder man hängt mit seinen Kumpelz rum. Im Freien, natürlich!



Viele aber setzen sich in kleine, stickige Hallen. Das zwölf und mehr Stunden lang.



Kollektiv gebannt auf eine Leinwand schauen und zwei Mail-Ordnern zuhören gehört natürlich dazu...



...wie ungesundes Essen, deren Reste einfach stehen gelassen werden.



Danach wird Geld bei JK Entertainment,...



...beim Fantasy-In...



...oder für Side-Events ausgegeben.



Wie man all das machen kann, wenn man eine Liebste hat? Die parkt man halt bei den Liebsten anderer Gleichgesinnter.


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite