miraclegames.de

Two-Headed Slugs
von Sebastian Abresch



Das Two-Headed-Giant-Turnier zieht sich naturgemäß wie sehr zähes Kaugummi. Ergo werden wir euch heute keine Endergebnisse mehr liefern können. Versprochen: Das wird morgen nachgeliefert.


Michael „Katze“ Kammer und Iserlohn-Staple Sascha Stein. Der: „Ey, mach nomma, damit ich die Wampe einziehen kann!“


Moritz Sauerborn hat sich in einem Anflug von Wahnsinn Christian „Spam“ Reinschmidt als zweite Rübe ausgesucht. Nun, der beweist mit seinem Ed Hardy-Shirt immerhin Fashionvictimness.


Coverage-Häschen Timm Gerber und Stefan Schwarz mit farblich abgestimmten Brillengestellt.


Unglücksfee und Satanist. Natürlich schon total kaputt.


Limited-Emporkömmling Simon Ritzka mit Philip Passin, dessen sehr feines Draftdeck wir gestern schon hatten.


Das ist GerMagic-Pate EvilBernd mit Kollege Christoph. EvilBernd wollte auch ein zweites Foto haben, damit er seine Wampe einziehen kann. Aber dann stellte er fest, dass er gar keine hat.


Gute Riesen, böse Riesen
von Sebastian Abresch

Die Zeitintensive 2HG-Schlacht geht weiter – und wird heute Nacht auch noch ein Weilchen weitergehen. Wir haben einen kleinen Zwischenstand.

Demnach gibt es nach Runde sechs lediglich zwei Teams, die bisher keinen Loss kassieren mussten (aber je einen Unintentional Draw). Mit einem Score von 5-0-1 haben wir:

Alexander Lexa + Sven Adelmann = Flüssiges Gold

Sven Ropert + Christy Jesudason = Magickeller

Mit einem Stand von 5-1 sind noch mit Siegchancen dabei:

Jens Orda + Tim Kalkmann = Chip und Chap

Andre Müller + Klaus Jöns = Casual Pros

Patrick Richter + Ansgar Dickers = Die Bärtigen

Das ist der letzte Stand, den wir euch liefern können. Gleich verkrümelt sich das Internet vollständig, darum liefern wir den Sieger morgen nach. [Edit: Sorry, das Internet HAT sich leider zwischenzeitlich verkrümelt.]


Zweiköpfige DM-Sieger
von TobiH

„Ich hab doch gesagt, ich werd Deutscher Meister“, begrüßt uns Andre "TrashT" Müller zum dritten und letzten Tag der Deutschen Meisterschaft.

Two-Headed-Giant-Champion allerdings, und das zusammen mit seinem zweiten Kopf Klaus Jöns. Das Team „Casual Pros“ blieb siegreich und erspielte sich somit den (Trost-)Titel sowie einen ungeschnittenen Druckbogen von Foil Commons aus Eventide. Herzlichen Glückwunsch!

Hier ihre beiden Decklisten:

Andre MüllerKlaus Jöns

Desecrator Hag
Wickerbough Elder
Hoof Skulkin
2 Safehold Elite
Gwyllion Hedge-Mage
Fang Skulkin
2 Nurturer Initiate
Seedcradle Witch
Medicine Runner
Quillspike
2 Viridescent Wisps
Rendclaw Trow
Aerie Ouphes
2 Beckon Apparition
Manamorphose
Recumbent Bliss
Gloomwidow's Feast
2 Monstrify
Savage Conception
10 Forest
6 Plains


Duergar Assailant
Smolder Initiate
2 Stream Hopper
Tattermunge Maniac
Pyre Charger
Battlegate Mimic
Sickle Ripper
Clout of the Dominus
Soul Reap
2 Giantbaiting
Fire at Will
Ashenmoor Gouger
2 Noggle Bandit
Boggart Arsonists
Tattermunge Duo
Boartusk Liege
Burn Trail
Ember Gale
Outrage Shaman
Torrent of Souls
Figure of Destiny
10 Mountain
6 Swamp

Diese und weitere Karten gibt's bei:




miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite