miraclegames.de

Bildergeschichten
von Matthias Ludewig






Jan Rueß bleibt bei seiner Deckwahl, die ihm beim GP Kopenhagen Geld gewonnen hat.




Andreas Pischner spielt Monogrün.




Ashraf Abou Omars Deckwahl - monoweiße Kontrolle - scheint sich nicht ausgezahlt zu haben, denn er steuert dem 0-3 entgegen...




Das Match Stefan Menzel (Husk) gegen Alex Mack (Monorot mit Gargadon) endet gut für Stefan, nachdem Alex viele Mulligans nehmen muss.




Michael Diezel (Husk) gegen Harald Stein (Kithkin)




Goblins gegen Kithkins... wer gewinnt?




Andreas Schraut mit einem selbstgebauten Boros-Deck gegen Tim Michels mit Reveillark.




Bodo Rösner spielt nicht mehr Monogrün (wie in Kopenhagen), sondern BG Husk, verliert aber die dritte Runde.




Kai Fiedler, der Gewinner des ersten Meatgrinders steht heute leider nur 1-2 mit Reveillark, nachdem er gegen Faeries und Merfolk verloren hat. "Mein Tag war gestern", meint er. Aber Kopf hoch, wer weiß, was der Draft noch bringt.




Teardrop steht 2-1... "Mein Gegner kannte die Sache mit dem Demigod und dem Trigger nicht".


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite