miraclegames.de
Feature Match Runde 2
Marko Stefanovic (RG-Beats) gegen Gunnar Vornhusen (Black-Control)
Marko gewinnt den Würfelwurf und fängt an. Gunnar entscheidet sich ein ründchen zu mullen.
Marco beginnt stark mit Wald, Elf/ Mountain Valley Barbarian und im Dritten Zug Elf mit Charge sodass er er Gunnar bereit für 9 hauen
kann. Gunnar spielt erst in der Dritten Runde Duress, kann Marko aber nix aus der Hand ziehen, da er Barabrian Ring und Rootwalla Basilisk hält. Im vierten Turn flashbacked Marko den Reckles Charge und greift nochmal an, dismal für 7, sodas Gunnar auf 5 runter geht.
Gunnar hat noch keine Lust zu verlieren und zwirbelt einen Mutilate, der den Tisch erst mal leerräumt. Marko hat nur de Basilisk auf der Hand, aber er zieht: Reckless Charge!!! Bam für 5 und gewonnen...
Gunnar is ein bisschen angeöngelt... aber was solls

Sideboardings:
Marko nimmt 2 Earthquakes für FTKs und 4 Cmpost für 4 Barbarians rein.Gunnar tut 2 Shambling Swarms, 4 Innocent Bloods und 2 Ingeneered Plague ins Deck dafür mussten 4 Duress, 1 Mind Sludge, 1 Mirari, 1 Skelletal Skrying und 1 Echoses zuhause bleiben.

Das 2te Spiel beginnt Gunnar, beide halten ihre Starthand.
Marko dachte sich: Compost sind geschmeidig und legte sie dann auch in Runde 2 und 3 aus. Den Basilisk kann Gunnar zwar mit Innocent Blood handeln, aber die Composthaufen lassen Gunnar blöd aus der Wäsche gucken. Im dritten Zug legt Gunnar dann noch eine Ingineered Plague auf Lizards. Beide ziehen keine Länder aber Call und doppel Bolt bringen Gunnar auf.13 Gunnar kann Nantuko Shade nachlegen, hat allerdinge nur 2 Swamps ungetappt um ihn zu pumpen.
Deshalb muss Marko den Shade schon weg Tempern, um dann mit nem gechargedem Elefant und Bolt Gunnar auf 7 zu bringen.
Gunnar handelt den Elefantino mit Chainer's Edict, aber wie schon im ersten Spiel charged Marko nen Llanowar Elf um für 4 zu bamen, und zwirbelt nen Firebolt um Gunnar auf eins zu bringen. Gunnars einzige Chance das Spiel noch umzudrehen ist einen Sumpf zu ziehen um endlich seinen Corrupt zu zwirbeln und noch ein Ründchen zu leben.
Aber Herr Vornhusen is wohl mit dem falschen Bein aufgestanden und zieht: KEINEN SUMPF und scooped.

2-0 für Marko Stefanovic


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite