miraclegames.de
Andreas Müller
Zur Person
Andreas Müller

Alter:
19

Hallo Andreas, du hast es ja mal wieder geschafft dich in die Top 8 zu spielen, würdest du mir ein paar Fragen beantworten?
Aber gerne doch.

Wo wohnst du denn zur Zeit?
Muss ich das wirklich sagen? Ne Schmarrn, Regensburg. *grinst*

Wie lange spielst du schon Magic?
Vier bis fünf Jahre sollten es sein…

Wie viele PTQ Top 8 hattest du denn schon? Es sollten doch schon einige sein, oder?

Ja doch, einige waren es schon. Lass mich kurz überlegen… vier waren es mindestens.

Was denkst du wirst du in dieser Top 8 reißen?
Ich bin Optimist!!! Die Semis schaffe ich locker...da geht alles! *lacht*

Welches Deck zockst du heute – ist doch was besonderes, oder?
Ja, irgendwie schon. Hab gestern noch das Netz durchsucht nach einem guten Deck, dabei hab ich das Astral Slide gefunden mit einem Schwarz-Splash.

Na da hast du ja mal wieder die gute Wahl getroffen, auch wenn du die irgendwie fast immer hast. Welches Deck ist denn deiner Meinung nach das stärkste im derzeitigen Extended?
Gifts Rock!!! Dagegen hab ich heute verloren! *grinst wie immer* *Zuschauer lachen alle*

Würdest du nach Yokohama fliegen, wenn du den Slot holen würdest?
Klar!

Wie viele Pro Touren hast du in deinem Leben schon gespielt und welche?
Eine, Prag.

Wenig für einen so guten Spieler, aber das wird schon. Wie hast du dich für heute vorbereitet?
Irgendwie sind wir nicht zum Testen gekommen. Irgendwie hatte nie einer Zeit, geschweige dem ein Deck. Achja, danke, Carlo, für die Karten!

Ok, dann viel Glück in der Top 8! Hau rein!
Danke! Man sieht sich.


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite