miraclegames.de
Sven Adelmann
Zur Person
Alter:
21

Was machst du gerade beruflich/schulisch?
Azubi zum Bürokaufmann. Ab nächste Woche Zivi.

Wohnort:
Nürnberg

Wir kennen uns ja jetzt schon von einigen Events. Warst du überrascht über diese Top 8?
Ja, sehr. Bisher ist es immer ziemlich schlecht im Constructed gelaufen. Es scheint besser zu werden!

Wie lange spielst du schon Magic?
5-6 Jahre.

Wie viele PTQ Top 8 hattest du schon?
Keine.

Welche Chancen rechnest du dir von dieser Top8 aus?
Kommt auf die Matchups an. Gegen das Gobbo vom Tobias Gräfensteiner will ich nicht gerne spielen.

Welches Deck spielst du?
B/W Braids!

Welches Deck ist das beste im Extended?
Schwer… *puh* aber ich denke TEPS ist das stärkste. Es ist so konstant für ein Kombo-Deck.

Würdest du nach Yokohama fliegen, wenn du die qualifizieren würdest?
Klar, ich bin ab nächster Woche ja Zivi! *lach*

Hast du schon mal eine Pro Tour gespielt?
Nein.

Wie hast du dich fürs Event vorbereitet?
5-6 Spiele über MWS gegen random Gegner...*grins* Eines davon gegen ein 5 Color Sliver Deck...*lach* Ansonsten NUR gegen Rock.

MagicUniverse, PMTG oder GerMagic, welche Seite gefällt dir am besten?
Universe, hat die besten Schreiber.

Kannst du dort die Artikel lesen?
Ja, ich hab mir halt ein paar Karten für mein Deck dort bestellt.

Ok, danke für deine Zeit und viel Glück in der Top 8!
Danke!


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite