miraclegames.de
Manuel Büschgens
Zur Person
Manuel Büschgens

Alter:
33

Dürfte ich dir ein paar Fragen stellen?
Für was schreibst du?

Heute ausnahmsweise mal für Planet.
Ah, ein Kollege. Dann natürlich *lach*

Was machst du zur Zeit beruflich?
Ich bin leitender Angestellter.

Wie lange spielst du schon Magic?
Ähm… seit Ice Age.

Wie viele PTQ Top 8 hattest du bis jetzt?
Heute ist es meine Zweite.

Welche Chancen hattest du dir vor diesem Loss in den Quater für die Top8 ausgerechnet?
Keine! *grins*

Welches Deck hast du heute gespielt?
Ich spiele ein U/W Tron mit Gifts, wie du ja gerade mitbekommen hast.

Welches Deck hältst du für das stärkste im Extended Format?
TESP.

Hm...seh ich genauso. Wärst du nach Yokohama geflogen, wenn du den Slot geholt hättest?
Man würde den Flug bezahlt bekommen, oder? Dann natürlich... *smile*

Wie viele Pro Touren hast du schon gespielt?
Leider noch keine.

Wie hast du dich vorbereitet für das Event?
Artikel gelesen und ein paar Wochen am Deck rumgebaut. Hab aber nicht wirklich getestet.

Wo wir gerade bei Artikeln sind. Welche Seite findest du persönlich am ansprechendsten, PMTG, GerMagic oder Universe?
Planet, weil ich dafür schreibe, aber MU ist auch nicht schlecht. Germagic kenn ich nicht wirklich.

Ok, danke für deine Zeit.
Kein Problem!


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite