miraclegames.de
Jetzt gehts zur Party
Nach einem erneut langen und anstrengenden Tag verabschieden wir uns für heute - nun geht's zur Player's Party.

Wir hoffen euch hat die Coverage von heute gefallen, Anregungen nehmen wir natürlich in den Kommentaren weiter gerne entgegen.

Wir haben noch weiteren Content den wir euch morgen zur Verfügung stellen werden. Aber für heute solls erst mal gut sein.

Euch einen netten, unterhaltsamen Samstagabend. Wir sehen uns morgen in aller Frische zur Top 8 Coverage und zum großen Legacy-Turnier!



Weitere Artikel/Berichte von Michael Lauter

[21.01.2005]Top 3 Decklisten Kölner Figurenwelten
[14.01.2005]Top 3 Decklisten Kölner Figurenwelten
[07.01.2005]Top 3 Decklisten Kölner Figurenwelten
[10.12.2004]Top 3 Decklisten Kölner Figurenwelten
[19.11.2004]Top 3 Decklisten Kölner Figurenwelten


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite