miraclegames.de
Limited
Aggro-Geschichten aus Barca
von Frank Pollack
05.04.2006

nicht mehr verfügbar
 
lands (16):
6Mountain
5Plains
5Island

spells (10):
2Pyromatics
1Fiery Conclusion
1Devouring Light
1Schismotivate
1Rally the Righteous
1Flight of Fancy
1Cleansing Beam
1Flash Conscription
1Boros Signet

40 cards
creatures (14):
1War-Torch Goblin
2Sell-Sword Brute
2Skyknight Legionnaire
1Goblin Spelunkers
1Wee Dragonauts
1Sunhome Enforcer
1Ordruun Commando
1Steamcore Weird
2Torch Drake
1Izzet Chronarch
1Oathsworn Giant

 



Weitere Artikel/Berichte von Frank Pollack

[01.09.2007]Quick-Questions
[27.07.2007]Aggro im Pilzgarten
[03.02.2007]Wie... random?
[29.11.2005]PTQ Stuttgart
[14.11.2005]Legacy GP Philadelphia

 #1 Freitag angekommen... von MichaelW am 06.04.2006 • 07:19
... werde ich auch, als 2.ter deutscher Judge. Man sieht sich dort.
 #2 ... und von mir von GeWeG am 06.04.2006 • 12:13
bitte schöne Grüße an den Nestor. Ich vermisse seine geistigen Ergüsse auf PMTG - vor allem, da ich die Dinger ja nicht mehr editieren muss )
 #3 @ Draft von Saknder am 06.04.2006 • 13:57
Probier mal dein Deck next time nur rot blau zu draften, dann klappts auch mit dem Firstpick!
 #4 nett von Juggernaut am 06.04.2006 • 16:40
Cool die Coverage, ich hoffe dass das noch mehr wird.
 #5 Jupp... von Mitsch am 06.04.2006 • 17:07
ich wart schon seit 12 auf update, und bin gespannt ob der Stephan Klose es endlich schafft. Verdient hat er es auf jeden. und wenn er an das Herz der Karten Glaubt( spielen kann er ja), dann wird er es diesmal sicher schaffen

ein Gogogo Klose, und aggro bleiben Jungs
 #6 @unterbrochen von Saknder am 07.04.2006 • 03:10
Deine Mudda ist unterbrochen!
 #7 @ Mitsch von Teardrop am 07.04.2006 • 07:23
Also ich hab ja gelernt, das man zu Magic-Karten nie den Satz mit dem Herz der Karten sagen sollte, meine Decks nehmen mir das immer extrem übel. Wir spielen hier schließlich ein richtiges Spiel.
Trotzdem natürlich viel Glück an alle in Barca. Und wenn einer rausfliegt: Ich hab gehört, da gibt´s ein super Fusiverein, der manchmal Sonntags da spielt...
 #8 an alle german gangsta von Wette am 07.04.2006 • 13:45
wünsch euch allen mindestens ein glare, dem jörg nochn elefanten dazu
 #9 Frankey & Joergay von pman am 07.04.2006 • 21:28
Frank,Martin+ ich spamen den armen Joerg dermassen, dass er nach dem Urlaub eh komplett paranoid auf jede homosexuelle Anspielung bzw seinen Namen reagieren wird - aber vielleicht teilt euch das der Joergay mal selbst mit. Hat jedenfalls viel Anlass zum Totlachen gegeben bis jetzt
 #10 patrick der skiller von mufl0n am 07.04.2006 • 22:57
wird wohl wieder seinen berühmt berüchtigten 1:3 drop oder so änlich hinlegen,den deutschen von mir auch noch viel luck für den gp
 #11 Coverage von TMM am 08.04.2006 • 16:31
Da Frank und Co. ja selber spielen dürfen, scheint es diesmal keine pmtg-Coverage des Events zu geben, wer sich dennoch für die Results der deutschen Spieler interessiert, dem sei ein Blick auf germagic.de empfohlen, ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier poste..
 #12 no panic von mufl0n am 09.04.2006 • 14:39
ich glaube nicht dass dich jemand dafür köpfen wird,ist eher angenehm da,es hier ja ned weitergeht weil der berichterstatter selber mitzockt.

aber ich würde mich trotzdem vor den BaWü-schen assasinen in acht nehmen

miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite