miraclegames.de
Feature Match
Round 3 - Peter Hauck vs Maurice Schepp
von Dennis Grudowski
12.03.2006

In der 3.Runde spielt Peter Hauck (AggroBaWü Gangster und Trader) gegen Maurice Schepp (hat auf den Deutschen Top8 gemacht auf der PT London 0-3 gespielt!!!). Beide stehen1-1, also ist gewinnen die Ansage der Stunde.

Maurice gewinnt das Seriennummern raten und fängt an.
Er hat auch gleich einen Armorer. Peter hat nur Signet und Terrarion. Maurice spielt einen Ghost Warden. Peter hat nur die"starken" Restless Bones. Maurice misst seinen Landdrop hat dafür aber ein Sigent, Peter die Clinging Darkness für die Warden!? Peter hat einen Rotwurm, Maurice, der immer noch kein 4.Land hat, den Trompeter. Peter spielt ein Signet und greift nicht an!? Er sagt auch selber:"Ich spiel so schlecht", recht hat er. Maurice hat endlich einen Forest gezogen und spielt einen Watchwolf, Peter hat nur Land, go. Maurice legt den Evangel, und greift mit Watchwolf an, da die Rastlosen nicht Blocken können und haut für 4 rein, Peter hat End of Turn noch Scatter the Seeds. Peter spielt Hex (Schlechter Spieler - Gutes Deck) und Brownscale und tauscht so 5 zu 1. Maurice hat den Tree Shaman. Peter geht All-In und der Rotwurm rennt in Shaman und Courage. Peter hat den sanguieen Peter am Start. Maurice conceded in Response.
1-0 für Peter

Maurice beginnt wieder.
Maurice beginnt mit dem Trompeter. Peter mit den Knochen. Maurice zerstört diese mit Galvanic Arc und misst wieder seinen 4.Landdrop. Peter baut mit 2 Signets, Mortipede und Informant sein Board weiter aus. Maurice hat nur den Warden, aber Peter den Siege Wurm. Maurice hat immer noch kein Land!!! Peter hat Strands auf Mortipede. Peter macht ein Regenerationsschild und schaut bei sich mit dem Informant [ob er vll. auch gescrewd ist;-) ]!?
Maurice hängt immer noch auf 3 Ländern und Peter erhöht den Klobocount mit einem 5/6 Savage. Maurice hat Land und Ordruum Commando. Peter muss nur All-In gehen, um zu gewinnen, er macht es nicht!? Aber Maurice conceded nächste Runde.
Peter gewinnt 2-0 und in Spielfehlern 8 1/2 - 0.

[ drucken ]

miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite