miraclegames.de
Bilder-Archiv
Fotos vom GP Wien
Turniertyp: Grand Prix
Location: Wien
Datum: 13.10.2004
Titel: Alex Mack, Stan Meyer

 #1 Wasen/Wies'n ? von ForgottenFrank am 13.10.2004 • 13:50
Seh' ich da hinten Bierbänke ?
 #2 jepp bierbaenke von nekki am 13.10.2004 • 14:54
die location war milde gesagt ne frechheit
 #3 So schlimm war es nicht von Lehning am 13.10.2004 • 16:12
Akos ganz so schlimm war die Site nicht. Bierbänke war ich noch vom Oktoberfest gewohnt.
Die Verpflegung war sogar recht gut.
Nur die Toilettensituation war verbesserungswürdig.

Aber natürlich kein Vergleich zur Hofburg vor ein paar Jahren
 #4 naja wenn du meinst von nekki am 14.10.2004 • 10:23
aber nach 9 runden auf den bierbaenken konnte ich meinen ruecken wegwerfen. zum glueck keinen tag 2 gemacht

und 4 tois plus pinkelrille fuer 1000 leute finde ich schon knapp kalkuliert

und fuer das futter bin ich auch nicht bereit ihnen nen pluspunkt zu geben. wenn kein mc doof um die ecke gewesen waere haetten sie da bestimmt auch ordentlich zugeschlagen ( rein preislich natuerlich )

however
WIR LEBEN JA ALLE NOCH
 #5 Zum Glück... von ForgottenFrank am 15.10.2004 • 14:04
...bibt's in Paris kein Oktoberfescht
 #6 @nekki von auenland am 15.10.2004 • 21:51
So wie ich das verstanden habe, finden in der Location sonst abends Parties zum Abfeiern statt, überwiegend mit jugendlichen und jungen Erwachsenen. Dabei ist das Catering wohl sehr ähnlich, d.h. die sind gewohnt, eher preisewert zu kalkulieren. Und zudem war nicht nur der Schotte in der Nähe, sondern auch noch ein Döner/Pizza-Mann.
 #7 asdf von valtl am 16.10.2004 • 00:54
die location ist eigentlich eine skater-halle, hofburg wäre mit auch lieber gewesen, bietet aber zuwenig platz...
 #8 schonklar von nekki am 21.10.2004 • 14:17
das die location dafuer nix kann wie sie ist

aber die leute die keine andere nehmen schon

Nur registrierten myPlanetMTG Usern ist es möglich Kommentare zu schreiben. Entweder du bist noch nicht registriert, kannst dies jedoch jetzt hier nachholen, oder du bist momentan nicht eingeloggt.
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite