miraclegames.de
Bilder-Archiv
Fotos vom Tag 1
Turniertyp: Nationals
Location: Stadthalle Am Schloss, Aschaffenburg
Datum: 30.08.2007
Titel: Legt Hanno Worte in den Mund !

 #1 Ob Hanno von Teardrop am 30.08.2007 • 22:45
weiß, das der dicke hinter dem Mädel auf dem Bild vorher ihr Macker ist?
Ansonsten wünscht er sich doch sowieso nur, das ein paar der Knöpfe sich quasi als Instant vom Hemdchen lösen
 #2 Für Teardrop von ck-md am 03.09.2007 • 13:33
Schreib nicht immer so ein Müll, ich bin froh das ich so weit gekommen bin. Da bin ich auch Stolz drauf Und du sagst das ich nicht spielen kann fass dich mal an deine eigene Nase, anstatt dich über andere Lustig zu machen. Deine Spielkünnste kennen wir ja !
 #3 nice von Babak am 06.09.2007 • 06:06
nice diss
gratz zur performance

Nur registrierten myPlanetMTG Usern ist es möglich Kommentare zu schreiben. Entweder du bist noch nicht registriert, kannst dies jedoch jetzt hier nachholen, oder du bist momentan nicht eingeloggt.
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite