miraclegames.de
Bilder-Archiv
Fotos vom Deutsche Meisterschaft 2004
Turniertyp: Nationals
Location: Heidelberg
Datum: 21.05.2004
Titel: Andre(ohne as) Müller aka TrashT

 #1 öhmmmm von Malz77 am 21.05.2004 • 14:44
Andreas Müller? Andre Müller!!!
 #2 Tjo Timo.. von GeWeG am 21.05.2004 • 15:03
..so ist das nun mal. Wir sitzen hier schön zu Hause vorm Bildschirm und die Jungs in Heidelberg ackern und ackern und ackern...da können schon mal Fehler passieren. Hab
dem lieben Andre das "as" geklaut. Zufrieden?
 #3 soll ja keine kritik sein.. von Malz77 am 21.05.2004 • 15:11
...nur was einem so ins auge fällt wenn man schon nen paar tausendmal auf aktualisieren geklickt hat und es noch keine neuigkeiten gibt. aber besser wenn du ihm das as als den ass klaust

Nur registrierten myPlanetMTG Usern ist es möglich Kommentare zu schreiben. Entweder du bist noch nicht registriert, kannst dies jedoch jetzt hier nachholen, oder du bist momentan nicht eingeloggt.
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite