miraclegames.de
Bilder-Archiv
Fotos vom GP Lille Legacy
Turniertyp: Grand Prix
Location: Lille
Datum: 18.12.2005
Titel: HaJo Höh mit Fan

 #1 hmmmmmmmm.............. von Der Frisör am 20.12.2005 • 11:24
hm, der "fan" war der zweit beste deutsche player in l.a. .......
 #2 jo frisör von Jokulklaus am 20.12.2005 • 17:12
manchmal denk ich mir auch

wenn man keine ahnung hat

wie hat der StUrban denn abgeschnitten in lille?
 #3 Fan und zweitbester Man in L.A. von Philosoph am 20.12.2005 • 17:49
Das stimmt beides. Ich leiste mir eben nur Luxus-Fans, die auch selber die Karten halbwegs festhalten können.


HaJo
 #4 Tja, der Vs-Pro von Dozer am 21.12.2005 • 17:14
Wird man dich wieder öfter auf Magic-Turnieren sehen, jetzt wo UDE dich nicht mehr mag?
 #5 .......der von Maximilian Bracht am 21.12.2005 • 22:19
hajo der lucker hund hat sich ja auch gleich auf die pt geluckt, dank seinem freund ManuS
 #6 hmmmmmmmm.............. von Der Frisör am 22.12.2005 • 10:17
aber des super gaye haarring aber auch von "massimo"

Nur registrierten myPlanetMTG Usern ist es möglich Kommentare zu schreiben. Entweder du bist noch nicht registriert, kannst dies jedoch jetzt hier nachholen, oder du bist momentan nicht eingeloggt.
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite