miraclegames.de
Artikelausblick 11.09.2007 • 04:05
Dass gestern ein Artikel von Andreas Pischner erschienen ist, bedarf wohl keiner großen Vorwarnung mehr. Dass es am Freitag wie gewohnt einen Judge-Artikel geben wird, ebensowenig. Na gut, zum Inhalt: Heiko interviewt Level-5-Judge Sheldon Menery.

Nun aber zu den weiteren Programmpunkten:

Dienstag – Jörg Gardill schreibt über sein Abschneiden bei der Legacy-DM.

Mittwoch – Thomas Kannegießer hat sein Side Event der DM sogar gewonnen, den PTQ für Valencia nämlich! Auch darüber gibt es einen Bericht.

Donnerstag – Martin Heruth kombiniert im Standard-Format ungewöhnliche Karten zu einem spaßigen Deck.

In der kommenden Woche gibt es dann übrigens (mindestens) den ersten Bericht vom Main Event der Deutschen Meisterschaft. Bis dahin gilt wie immer die Aufforderung: Viel Spaß beim Lesen!
 #1 Nanü... von hannes10001 am 11.09.2007 • 13:56
Kein TobiH-Artikel am Mittwoch?
 #2 Genau.... von GeWeG am 11.09.2007 • 16:17
....diese Frage hat mich auch bewegt. Was ist denn mit dem eigentlich für letzte Woche Mittwoch geplanten Artikel?? Kommt der noch??? Oder ist der dem Frust zum Opfer gefallen? Fragen über Fragen, die wohl nur Tobi selbst beantworten kann.
 #3 zeromant.wordpress.com von Zeromant am 11.09.2007 • 17:52
Tobi ist leider jenseits des Brenners bei einer feurigen Italienerin hängen.. ähm, STEHEN geblieben, die ihm zur Zeit florentinisch beibringt.

Ob er ins kalte, lieblose Duetschland überhaupt jemals zurückkehrt, ist ungewiss.
 #4 CENSORSHIP!!!!11111 von Handsome am 11.09.2007 • 19:07
War vorher in den Daily Links nicht noch der Pischner-Blog verlinkt? Wasndalos?

--- edited by admin [11.09.2007 - 19:59:33] ---
Hm. Stimmt, es ist nicht mehr da, ich gucke mal, warum. In der Zwischenzeit natürlich unter http://magicthegatheringblog.wordpress.com/ zu finden. War übrigens schon mal jemand auf http://magicthegathering.wordpress.com/? –H.
 #5 zeromant.wordpress.com von Zeromant am 11.09.2007 • 20:53
Ja, ich - um zu sehen, ob sie frei ist. War sie offensichtlich nicht.

Hanno, die Frage interessiert mich auch: Wasndalos?

miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite