miraclegames.de
In einem Taxi nach Paris 01.11.2006 • 15:12
...und es ist ein Großraumtaxi: Die PMTG-/ Wizards-Bustour zur Magic-Weltmeisterschaft in Paris ist am Start!

Los geht's am Dienstag, 28. November, mit zwei Bussen: Um 17 Uhr fährt Bus #1 in Nürnberg ab, in Frankfurt steigen noch Mitfahrer zu und dann geht's direkt zum Hotel in Paris. Um 18 Uhr startet Bus #2 in Hamburg(*) und sammelt dann noch in Essen die restlichen Mitfahrer ein. (Es sind also vier Zusteigpunkte geplant: Nürnberg, Frankfurt, Hamburg, Essen.) Die Rückfahrt startet am Sonntag, 3. Dezember, morgens um 11 Uhr.

Die Übernachtungen bis Sonntag morgen sind natürlich im Preis mit drin, und natürlich auch mit Frühstück. Wie könnt ihr euch anmelden? Ganz einfach: Ihr schickt eine eMail mit eurem Namen, eurer Adresse und folgendem Satz: "Ich melde mich an zur Bustour nach Paris vom 28.11. bis 3.12." an baberowski@flugboerse.de. Ganz wichtig: Ihr müsst (wegen Aufsichtspflicht und so) über 18 sein.

Der ganze Spaß kostet 250 Euro. Dafür gibt's aber nicht nur Fahrt, Hotel und Frühstück, sondern auch noch ein Bonus-Paket für jeden Mitfahrer! Dadrin sind ein Voucher für einen kostenlosen Side-Event auf den Worlds, ein Magic: The Gathering-Pullover und diverse Magic-Produkte (lasst euch überraschen), insgesamt etwa 60 Euro wert.

Also, wenn ihr euch um nichts kümmern wollt oder immer noch dabei seid, euren Trip zu planen -- greift einfach zu, klickt hier und meldet euch an! Wir brauchen eure Rückmeldungen kurzfristig, das heißt möglichst bis Montag, damit auch alles glatt gehen kann.


(*) Wenn sich nicht genug Mitfahrer finden, werden nicht beide Busse fahren können -- logisch, oder? Vor allem Hamburg als Haltestelle ist dann in Gefahr, also an alle Norddeutschen: Mitfahren!
 #1 wuhu! von GioGiovannie am 01.11.2006 • 15:24
FETT!
 #2 Super Angebot von bigmac2607 am 01.11.2006 • 15:51
Wenn ich nicht arbeiten müsste....

grml...

Martin
 #3 Coole sache! von Lt.Commander am 01.11.2006 • 15:59
Leider hab ich dieses jahr keine Zeit und die nächsten Worlds sind nicht gerade in der nähe
 #4 Angebot von Juggernaut am 01.11.2006 • 16:55
Echt super Angebot.
Aber wegen uni und Geldmangel werd ich wohl leider nicht mitfahren können.
 #5 lol keiner will von GioGiovannie am 01.11.2006 • 17:31
also aus dem norden werd ich wohl schon mitfahren. wer kommt denn noch mit aus den nördlichen gefilden? berthold?
 #6 Hmm... von Fieldy am 01.11.2006 • 17:40
Vielleicht. Ich werdī mal sehen, was die MVler zu der Tour sagen. Lust hätte ich eigentlich schon.
 #7 bluBB... von Sascha Schwarz am 01.11.2006 • 18:55
@Gio: Ich werde das Angebot wahrscheinlich in anspruch nehmen ,sicher ist es aber nicht...Werde dir in den nächsten Tagen bescheid sagen ...
 #8 Berthold von the real paluschke am 01.11.2006 • 19:44
klaaaaar kommst Du mit, ich bin doch auch da
 #9 rückfahrt von Ronnan am 02.11.2006 • 11:02
Die rückfahrt am sonntag ist ja schon recht früh.
Da kann man an den besten beiden Turnieren ja gar nicht teilnehmen
(revised sealed & amateur challenge)
lässt sich da nix machen?
denn, wenn schon denn schon
 #10 Hotel an der Site? von Hunchback am 02.11.2006 • 13:43
Das Angebot hört sich i.a. gut an.
Ist das Hotel an der Site oder muss man durch halb Paris zur Site?
Finde die Rückfahrt auch etwas früh. Geht's nicht erst nach den Turnieren?
 #11 Okay... von auenland am 02.11.2006 • 20:00
ich bin froh, dass ich nicht auf diese Tour gewartet, sondern schon gebucht habe. Für die meisten Spieler ist das vermutlich ein wirklich gutes Angebot, aber ich will sicher nicht am Sonntag schon so früh zurückfahren und auch die Hinfahrt ist mir zu spät. Ist da überhaupt noch eine Übernachtung im Hotel von DI auf MI mit drin? Kann doch eigentlich gar nicht, vermutlich ist die Ankunft am Mittwoch Morgen in Paris. Da ist mir meine Zugfahrt im TGV ab Köln für 59,- hin und zurück dann doch ganz lieb.
 #12 Haltestellen: von Teardrop am 02.11.2006 • 23:55
Fändīs auch ganz gut, wenn solche Fahrten mehr von Deutschland abdecken würden. So München, Nürnberg, Frankfurt und dann noch mal Leverkusen oder so, und von oben Berlin, Magdeburg, Hannover, Hamburg, Dortmund und weiter...

Dann könnten mehr Leute mit...
 #13 BluBB.. von Sascha Schwarz am 03.11.2006 • 06:49
Es gibt halt nicht sooo viele in jeder Stadt, dass diese einen ganzen Bus voll kriegen und das wäre dann echt nicht billig und das wiederum machen nur die wenigsten mit, dafür fahren sie halt n bissel länger woanders hin...
 #14 jo... von Ronnan am 03.11.2006 • 09:10
es muss ja nicht für jeden ort nen eigenen bus geben
aber die busse können ja an verschiedenen orten halten und leute aufnehmen
 #15 naja von kruschel am 03.11.2006 • 16:29
wäre die Rückfahrt nicht schon so früh, und gäbe es eine Haltestelle etwas näher an mir dran, hätte ich mich längst angemeldet.
So muß ich mir das aber nochmal genau überlegen.
 #16 Haltestellen von Dozer am 04.11.2006 • 20:48
Haltestellen sind eventuell variabel, denke ich mal. Fragt mal bei Dirk an -- wenn sich ausreichend Leute finden, kann ein Bus sicher auch umgeleitet werden (z.B. über Hannover oder so).
 #17 antwort von Ronnan am 05.11.2006 • 13:43
ich habe vor fast einer Woche eine email mit einer Frage an den Veranstalter geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
 #18 email... von auenland am 05.11.2006 • 22:39
Ich habe schon dreimal Emails an Dirk geschrieben und noch nie eine Antwort erhalten. Scheint normal zu sein ...
 #19 der dirkb von GioGiovannie am 06.11.2006 • 09:30
ist ja auch fast nur per irc zu erreichen
 #20 war wohl nix von Wimp am 10.11.2006 • 11:13
Da auf die Anmelde-Email plus Nachfrage immer noch keine Antwort gekommen ist, und sich auch hier auf der Seite nichts mehr tut, scheint der Trip wohl ins Wasser zu fallen.

Sehr schade. Irgendeine Antwort hätte ich schon erwartet.
 #21 wasn los? von neVer am 10.11.2006 • 13:39
Ich müsste jetzt auch langsam mal wissen, ob was zustande kommt. Wenn nicht muss ich schließlich was anderes buchen und das kostet ja auch Zeit, wenns nicht grade die letzte Absteige sein soll
also ihr Verantwortlichen von Planetmtg - meldet euch bitte mal und äußert euch!
 #22 Arbeitende Bevölkerung von teletubby am 12.11.2006 • 09:41
Weiß irgendjemand, ob auch an die arbeitende Bevölkerung gedacht wurde? D.h. ob am Fr-Nachmittag/Abend auch ne Tour startet?
 #23 frommer Wunsch von Wimp am 12.11.2006 • 11:14
@teletubby: so wie's aussieht findet ja nicht mal die "reguläre" Tour statt...
 #24 Wir posten mal den aktuellen Stand von JensK am 13.11.2006 • 20:34
Aktuell sieht es gut aus für die Tour
 #25 Ach ja? von Wimp am 14.11.2006 • 11:22
Hoffentlich wissen das die, die mitfahren sollen, auch.
 #26 verlässlichkeit von Ronnan am 14.11.2006 • 12:19
also ich werde mich da nicht drauf verlassen.
 #27 email bekommen von Ronnan am 14.11.2006 • 13:30
habe eben diese email erhalten:
Hallo {%FirstName%},

wir haben versucht, dir eine E-Mail mit HTML Formatierung zu schicken. Leider lässt dein E-Mail-Programm das Lesen derartiger E-Mails nicht zu. Um eine Online-Version dieser E-Mail zu sehen, klicke einfach auf unten stehenden Link oder kopiere ihn in deinen Browser.

http://www.wotc-direct.com/showMail.php?id=5&lng=3&...

Weitere Informationen über Magic bekommst du auf www.magicthegathering.com

Dein Wizards Team


link geht nicht...
 #28 nix neues von Wimp am 14.11.2006 • 18:13
Der Link geht schon, da steht aber genau das gleiche, wie hier auch. (also die Ankündigung vom 1.11.)
 #29 schon was neues von neVer am 14.11.2006 • 20:28
doch doch, es gibt da durchaus neue Infos, z.b. dass morgen Anmeldeschluss ist, d.h. wir sollten morgen oder übermorgen alle mehr erfahren
 #30 jetzt geht der link von Ronnan am 14.11.2006 • 20:42
vorher war da noch server error
 #31 Der Anmeldeschluss für den WM-Trip ist abgelaufen! von Silver Axe am 15.11.2006 • 13:27
In Kürze gibt's hier Details und diejenigen, die sich verbindlich angemeldet haben, werden direkt kontaktiert.
 #32 contact? von neVer am 16.11.2006 • 18:12
kann hier ma jemand posten, sobald er kontaktiert wurde? thx
 #33 Mail! von Silver Axe am 17.11.2006 • 09:45
Ich hab meine Bekommen mit der Bitte um eine finale verbindliche Bestätigung ... und der Anfrage nach meiner Adresse damit ich das Paket von Wizards bekomme.

miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite