Feature Match
Felix Schneiders vs Boris Engels
von Jan Paczynski
12.01.2003

G1
Boris entscheidet sich gegen "Schnick-schnack-schnuck", aber Felix gewinnt den coinflip
und beginnt:
Felix hält seine Hand nach einiger Bedenkzeit, wohingegen Boris zwei Mulligens nehmen muss.
Felix legt T1 island und gibt ab.
Boris kontert mit einer Study auf roar/analyse.
Felix spielt daraufhin WallofBlossoms und ist fertig
Boris antwortet mit einer moebe
Felix legt nur ein fetchland und sagt go
Boris pitcht daraufhin wunder und haut felix auf 16, fb seine analyse, Felix spielt in in response Intuition auf 3
therapien
T4:Felix spielt in seiner runde therapy auf boris und sagt circular logic, trifft und opfert danach seine Mauer um die 2 mongrels auf Boris Hand zu entfernen, es bleibt ihm nur noch eine insel, danach folgt noch eine intuition auf forests
Boris hut in seinem 4. Zug für 3, und flashbackt einen roar, in der hoffnung das felix nächste runde noch nicht gewinnen kann.
T5: Felix legt Aluren und Dopppelfamiliar kann Boris allerdings noch nicht töten, da er keine Harpye gefunden hat
Boris greift an,felix chumpt den roar
In seinem Turn zahlt er echo, flasbackt eine therapie auf logic, und liegt erneut richtig,
Boris hat nun keine Handkarten mehr, Flix spielt intuition auf 3 Harpies
ist aber nur noch auf 7 leben, findet jedoch problemlos einen Savage und Boris gibt auf.

Felix 1 : Boris 0

G2:keine Mulligans
Boris beginnt das zweite mit einer study auf wonder /analyse
Felix hält mit Coast und einem Bird dagegen.
Boris macht Druck mit einem Mongrel
Felix spielt daraufhin Brainstorm, sacct sein fetchland und spielt eine Mauer
Er entscheidet sich den folgenden Angriff nicht zu blocken, und Boris discarded einen Arrogantino.
In Felix drittem turn, spielt er in seiner mainphase Intuition auf triple therapy und castet die erste welche gedazed wird, fb eine weitere auf logic(mit der mauer), welche misslingt
Boris Turn 4: flashbacked eine analyse letgt land und haut Felix für 10, da er aggressiv Karten in seinen Mongrel schmeisst,
um einen möglichen Kombosieg von Felix zu erschweren. welcher damit auf 4 Leben geht.
Felix überlegt lange und versucht einen Blocker zu legen, da Boris aber die logic hat endet das zweite.

Felix 1 : Boris 1


G3:flix startet und hält, Boris mulliganed, da ihm seine Hand zu langsam erscheint. hält aber die folgenden 6 Karten.

Felix startet das entscheidende game mit City und einem Brainstorm.
Boris hat zur Abwechslung mal eine Study,und discarded walla/land
In Felix Zug betritt nur ein Delta den Tisch.
Boris haut für 3 indem er seinen Rootwlla pumpt und gibt ab.
Felix shuffled die unnützen Karten weg, und versucht eine intuition, welche aber gedazed wird.
Der Rootwalla kommt für 1 schaden vorbei, und Boris legt noch eine Amoebe nach
Felix Turn 4: land und noch eine intuition auf harpien
Boris bembelt für 6 mit einem weiteren Rootwalla für die moebe, Felix geht auf 7
Felix steht nun sehr unter Druck, kann aber kein 5. Land legen. Er muss es mit einem Aluren riskieren, da er kein
Mana für seinen orims chant hat, aber Boris hat die Logic und Felix reicht ihm die Hand

Felix 1 : Boris 2
-------gggggggggggggggg--------------