Community
Ein Urlaubsvideo
von Matthias "Kofi" Ludewig
30.06.2009

[Wer wäre nicht gern zur Pro Tour nach Honolulu geflogen (abgesehen von Michael Diezel mit seiner Flugangst)? Heute gibt Matthias Ludewig dem Planeten einen kleinen Einblick in seine Erfahrungen auf jener magischen Reise...]



[Je nachdem mit welcher Technik ihr gerade surft, kann es sein, dass das Video nicht läuft, gar nicht erst angezeigt wird oder „ruckelt“. Speziell Letzteres scheint ein beliebtes Problem zu sein, lässt sich allerdings (möglicherweise – alles nur praktische Erfahrung) auf ein erträgliches Maß reduzieren, indem ihr das Video erst einmal komplett im Hintergrund durchlaufen lasst und dann noch einmal (richtig) anseht. Ansonsten hilft in jedem Fall dieser Link. Darüber könnt ihr es direkt von meervolk-angler.de herunterladen.]

-------gggggggggggggggg--------------