regionaler Artikel
Coverage Team
von Georg "GeWeG" Schnurr
20.05.2004

Keine Coverage ohne Leute, die die Arbeit machen. Auch in diesem Jahr hat sich ein Team zusammengefunden, welches für Euch bei der DM vor Ort ist und alle Informationen rund um die DM zusammenstellt.



Moritz Lischka
Der Mann für Datenbank, Grafik und Technik. Von seinem können lebt PMTG -

Tobias Aubreville
Unterstützt Moritz in allen Bereichen. Tobias wirkt ebenfalls eher im Hintergrund mit - das heisst im Bereich der Technik und Grafik.

Oliver Daems
Die meisten kennen ihn als T 1 Spieler und Webmaster von Morphling.de. Er hat sich spontan bereit erklärt, bei der Coverage mitzumachen. Allroundtalent, sowohl Experte in Sachen Technik als auch für Match-Coverages.

Nestor Rodriguez
Hmmm, brauch ich wohl nicht viel zu zu sagen, oder? Bekannt als Spieler und Kolumnist von PMTG. Als "Nicht-Deutscher" bringt er ein wenig internationales Flair in die ganze Sache. Wird wohl als rasender Reporter Fotos und Match-Coverages machen.

Daniel Hendricks
Ehemaliger Kolumnist von Mc Elder (falls das noch jemand kennt) und Student aus Münster. Wird für euch covern.

Michael Lauter
Betreut für PMTG den Regionalteil Nordrhein-Westfalen. Auch er hat sich spontan bereit erklärt an der Coverage mitzuarbeiten und Matches zu covern.

Peer Kröger
Mitglied von Istari Berlin. Spielt als Teilnehmer mit bei der DM. Peer wird - sobald er Zeit hat - ebenfalls einige Matches covern.

Felix Schneiders
Dieses Jahr nicht qualifiziert für die Teilnahme an der DM (sofern er sich nicht bei einem der Grinder qualifiziert). Auch Flix hat sich bereit erklärt, einige Matches zu covern.
-------gggggggggggggggg--------------