miraclegames.de
Limited
BerlInvitational
von Waldemar Moosbach
20.03.2015

Im Januar fand in Berlin ein Draftturnier mit 24 geladenen Gästen statt. Ziel war es, den besten Berliner Drafter zu küren, und so wurden die fähigsten Magier der Hauptstadt zum Duell gebeten, um sich in drei verschiedenen Formaten zu messen. Unter den Teilnehmern befanden sich die bekannten Gesichter Stimmen aus den Toffeldrafts, einige Online-Grinder und ein paar Veteranen, die zwar nicht mehr aktiv sind, aber über ein beeindruckendes Pro-Punkte-Konto verfügen.

Die Formate waren:

Draft 1:
Cube (Powered und Pauper)
Draft 2:
Backdraft Khans of Tarkir
Top 8:
Rochesterdraft Ravnica/Return to Ravnica

Wir haben für die Drafts und Spiele eine Coverage organisiert und für jedes Format jeweils einen Draft aufgenommen und in jeder Runde ein Match aufgenommen. (Runde 2 ist leider verschüttgegangen.) Kommentiert wird das Ganze von Johannes, Felix und Paul Waldemar.

Viel Spaß beim Zuschauen!






Kommentiert
.in unserem Forum


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite