miraclegames.de
We have a Draftchampion
von Frank Pollack
________________________________________________________________________________________


Paul Borczyk, 7-0 in den Drafts und 2-1 im Constructed führt die Standings an und erhitzt mit seinen Draftskills die Gemüter der etablierten Spieler.
Pauls Limited-Erfahrungen stützen sich auf das Time Spiral-Prerelease und... nichts. Seine ersten Limited-Berührungen mit Planar Chaos und Future Sight hatte er gestern im ersten Draft (nach 2-1 im Constructed). Aber er hat sich gut vorbereitet und sich am Donnerstag Abend die Commons angeschaut.

Sein gestriges Deck findet ihr unter diesem Link, sein heutiges Brass Gnat-bewährtes 3-0-Deckgleich hier:


lands:
8 Plains
9 Mountains


creatures:
Firefright Mage
Brass Gnat
Blade of the Sixth Pride
2 Bogordan Lancer
Augur il-Vec
Emberilde Augur
Revered Dead
Aven Riftwatcher
Zealot il-Vec
Prodigal Pyromancer
Gathan Raiders
Needlepeek Spider
Flickering Spirit
Calciderm
spells:
Mana Tithe
Dead // Gone
2 Orcish Cannonade
Griffin Guide
Fatal Attraction
Ghostfire
Sulfurous Blast


 #1 War klar von EvilTwin am 01.09.2007 • 14:18
Wen wundert das schon? Das sind einfach die guten Paul skills, kommt eben keiner gegen an
 #2 Richtig von casanudaDa Large am 01.09.2007 • 14:26
Er ist halt der Größte... man zockt einfach seit den Regionals kein Magic mehr und macht dann alle lang...
 #3 Nicht übel... von Kamahl am 01.09.2007 • 15:12
lolol respekt für dieses 3-0 deck. sieht aus wie ein sideboard (mit wenigen Ausnahmen).
Aber Glückwunsch
 #4 lol... von kslate89 am 06.09.2007 • 01:24
Sorry, wenn ich das sage, aber für mich ist das ein luckerē.
Der beste Beweis das Luck > Skill geht....

miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite