miraclegames.de



ältere Artikel sind nur über die Artikelsuche verfügbar...

Booster gefällig? Dann hier die 2 Chancen, mit ein wenig Arbeit schnell an ein paar Booster zu kommen:
  1. Du möchtest Deine Erlebnisse auf einem Turnier in einem Bericht festhalten? Du willst einen Strategie-Artikel über ein aktuelles Deck, das Metgame oder Limited-Strategien schreiben? Oder wolltest Du Deine Meinung über ein bestimmtes Thema schon immer mal zur Diskussion stellen?
  2. Wir veröffentlichen Deinen Artikel gerne und wollen natürlich Deine Arbeit auch belohnen. Für jeden veröffentlichten Artikel gibt es 4 Booster.
    Sende deinen Artikel einfach an content@planetmtg.de und schon bald könntest Du die Booster in Deinem Briefkasten haben! Wir müssen allerdings darauf bestehen, dass wir die Exklusivrechte an Deinem Artikel bekommen, ansonsten werden wir den Artikel nicht auf PlanetMTG veröffentlichen.
  3. Dein Artikel wurde auf PlanetMTG veröffentlicht? Dann hast du noch einmal die Chance weitere Booster (zu den mindestens 4 schon erhaltenen) zu bekommen.

  4. Denn wir veranstalten jeden Monat einen Wettbewerb um den Artikel des Monats. Neben dem Titel gibt's natürlich auch was zu gewinnen: Booster! Alle Artikel, die veröffentlicht wurden, also auch die der Kolumnisten nehmen an der Wahl zum Artikel des Monats teil.
    1. Platz - 5 Booster
    2. Platz - 3 Booster
    3. Platz - 2 Booster
An der Wahl können nur registrierte myPlanetMTG User teilnehmen.
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite